Dienstag, 1. Juni 2010

June stamp kit - Fun in the sun - new size, price and storage solution

Whiff of Joy's summer stamp kit (by Elisabeth Bell) is here!! And with it a lot of changes :)
You asked, we listened :) Our bi-monthly stamp kits now come

  • as a 12cm x 12cm (4,76''x4,76'') stamp plate,
  • mounted on cling,
  • already stored in a CD jewel case (for easy storage).

The kits now include about 11!! stamps, but only cost 15 EUROS. Lots of people asked us for more affordable kits and we reacted to your wishes :)

Let me know what you think!!

JuneStampKit_Fun-in-the-sun Whiff of Joy's Sommer Stempel Kit (by Elisabeth Bell) ist da!! Und mit ihm einige Änderungen :)
Unsere Kunden haben gefragt, wir haben reagiert :) Unsere 2 monatigen Stempel Kits kommen ab sofort

  • als 12cm x 12cm Stempelplatten,
  • schon montiert auf Cling Cushion,
  • verpackt in einer CD Hülle (für das einfache Aufbewahren).

Die Kits enthalten jetzt ca. 11!!! Stempel zu einem Vorteilspreis von 15 Euros. Viele Kunden wünschten sich kleinere Kits zu erschwinglicheren Preisen . Wir haben diesen Wunsch erfüllt!

Lasst mich wissen was ihr davon haltet :)

Kommentare:

  1. This is fabulous....And just in time for the summer!!! YEAH!!!

    Calyspo

    AntwortenLöschen
  2. It is gorgeous I love it... Love all the cute sayings also.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Idee sehr gut!!! Denn das Geld sitzt ja leider bei allen nicht mehr so locker und bei dem Preis drückt man dann doch eher mal ein Auge zu ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön.Ich liebe alle Whiff of Joystempel.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kit - sehr gute Änderung - 15 EUR fallen doch leichter und es sind nicht soo viele neue Motive auf einmal - bei den anderen Kits war es bei mir meist das Problem, dass ein Teil kaum teilweise nie benutzt wird, weil man ja doch immer 2-3 Lieblingsmotive aus dem Thema hat...

    AntwortenLöschen
  6. Oeh, this is nice! I love it that you thought about the storage and things, already in a cd case, sounds perfect! That was something I thought was a petty, big stamps, difficult to store, but this is perfect!! And I love these images, really nice!
    Love,
    Wendy

    AntwortenLöschen
  7. These are really nice, just when I was on a craft ban!

    AntwortenLöschen
  8. Brilliant, have just pre ordered mine.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic!!!! Love the images and the sentiments are super. Excellent value for money I must say as it is on mount wow and easily stored. Well done Katharina for listening to your valued customers. Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  10. Wow Katharina, das ist ja genial...
    Da kann der Sommer ja kommen *freu*
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! Really an amazing kit!! xx Marley

    AntwortenLöschen
  12. Total genial liebe Katharina, die Stempel sowie die Aufbewahrung im CD-Case...!!!
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dieses Kit total schön! Außerdem beeindruckt mich immer wieder, wie sehr du auf deine Kunden eingehst, wie freundlich und souverän du immer reagierst.
    Sowas ist selten geworden - macht so weiter!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Sommerkit :-)
    Ich finds super, dass es kleiner ist...dann kann man sich es eher leisten. was ich auch schon getan hab *g* Was ich auch gut finde ist, dass es schon montiert ist und in einer hülle kommt...spart man geld und zeit.

    Einfach toll Katharina wie du auf deine Kunden eingehst und Wünsche erfüllst.
    Du warst schon auf der Messe sehr sympathisch.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Great images! LOVE the packaging idea!

    - Ann

    AntwortenLöschen
  16. A wonderful and affordable kit Katharina, great summer theme. and the cd case idea is spot on...xxxx

    AntwortenLöschen
  17. This is so lovely! I have already ordered a stamp kit. Looking forward to get it in my mail box.

    AntwortenLöschen
  18. oooo this is fantastic katharina, the stamps are great and i love the sentiments.what a great price too and all in a storage case.there will be some amazing cards made with this set.luv coops.xx

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee! Ich fand es schon toll, daß die Stempel bereits auf EZ-Mount waren und habe sie dann selber in CD-Hüllen gepackt, jetzt ist es natürlich rundum total komfortabel! Und bei dem Preis tut man sich auch leichter... Also Kompliment für die gute Idee und Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  20. Looks fantastic and storage what better x

    AntwortenLöschen
  21. Sounds fabulous! Love the changes you have made! :) Gorgeous images and sentiments too! I've got to put my pre-order in this week!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  22. I really LOVE this set!! Just ordered one and can't wait to work with it.

    Hugs, Naoual xx

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten. Die letzten Kits waren mir auch etwas zu groß. Und die Stempel sind ja wieder süß. Schade finde ich nur, daß es die Shopkits halt nur über die Shops gibt. In Deutschland führt es aktuell ja kein Stempelshop. Und jedesmal im Ausland bestellen möchte ich auch nicht. Vielleicht gibt es dafür auch nochmal eine Lösung, würde mich freuen. Das erste Shopkit habe ich auf dem Art Specially in Zeist ergattert, hätte aber gerne die Ergänzung dazu. Muß ich mal schauen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Very nice, although I was happy with the kits the way they were. In fact I am happy with anything that Whiff of Joy does so I am easily pleased.

    AntwortenLöschen
  25. Stimmt schon was katja sagt..ich finds auch schade, dass es die shopkits nicht in deutschland gibt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...