Freitag, 25. Juni 2010

Magic Moments

T211_MagicalWishes

Bev and I teamed up to design the sentiments for Whiff of Joy's 1001 nights stamp kits (Scheherazade & Aladin). I am so in love with the result :) and I also know how much versatile sentiments for cardmaking are needed. So I decided to make all the sentiments available in 1 kit.

The "Magical Wishes" sentiment collection consists of 9 stamps, is already mounted on Cling Cusion and comes in a CD jewel case for easy storage :)

---------------------------------------------------------------

Bev und ich haben uns zusammen getan um die Texte von Whiff of Joy's 1001 Nacht Stempel Kits zu designen (Aladin & Scheherazade). Ich bin richtig verliebt in das Ergebnis und weiss, dass Texte zum Kartenbasteln rar sind. Aus diesem Grund haben wir alle Texte in 1 Kollektion zusammengefaßt, die ab sofort erhältlich ist.

Die "Magical Wishes" Text Kollektion besteht aus 9 Stempeln, ist schon auf Cling Cushion montiert und wir in einer CD Hülle geliefert (was das Aufbewahren sehr erleichert)

MagicMoments1

I created the above card using 2 of the stamps included in the "Magical Wishes" sentiment collection. I stamped the background with Close to Cocoa ink from Stampin' Up on kraft cardstock. Then I used various dies from Spellbinders Nestabilities (Labels 8, 3 and oval) to create the centerpiece.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die obige Karte gebastelt um 2 Stempel des "Magical Wishes" Text Sets zu zeigen. Den Hintergrund habe ich mit brauner Tinte auf kraft Cardstock gestempelt. Um den zentralen Blickfang zu gestalten habe ich mehrere Stanzteile von Spellbinders benutzt (Labels 3, 8 und ovale Nestabilities).

MagicMoments I used foam pads to create dimmension. The self adhesive pearl swirl is from Prima.
Ich habe Abstandshalter verwendet um etwas Dimension zu erzeugen. Der selbst klebende Perlen Schnörkel ist von Prima.


  • Stamps: Whiff of Joy "Magical Wishes" text collection
  • ink: SU close to cocoa
  • paper: Su kraft, regal rose and old olive cardstock, dp from Bo Bunny
  • Accessories: Prima pearl swirl, Spellbinders Labels 3 and 8, oval Nestabilities, small crystal

Kommentare:

  1. What a great idea!!!
    Love those sentiments, so versatile!!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Katharina!! and I love the sentiments!! big hugs xMarley

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die Perlenschnörkel sind ja toll...wow

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant sentiment stamps and I love the card, just shows how versatile they are xxx

    AntwortenLöschen
  5. What a great set. I love the card. TFS.

    AntwortenLöschen
  6. These are great sentiments, Katharina! You and Bev did a wonderful job with them :) Glad to have you back!

    - Ann

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht wirklich wunderbar edel aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...