Freitag, 11. Juni 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Monika Graf

monika "Hi, I am Monika from Mo's Wunderwelt. I live close to the German and Austrian border in Switzerland with my husband and our 2 daughters (3 and 5).

Crafting has always been my greatest passion. I already tried lots of different techniques and still love to try new things. I also love to sew and to crochet, but cardmaking is still my first love :) I bought my first stamp set 17 years ago in the USA, used it alot, but then put it aside again. After discovering Katharina's blog 1,5 years ago, I was fascinated and started browsing blogs to gather enough information about this wonderful hobby. Thanks again Katharina for all your help and tips you provided!!

I love colouring with Distress inks, but I also own some Twinkling H2Os and Prismacolor pens. Cardmaking is a true joy for me. I love to craft after my children are in bed, which helps me to relax.

I am very happy that I was chosen to guest design for Whiff of Joy in June and July and I am looking forward to work with the talented members of the Design Team. Thanks so much!"
monika2

"Hallo, ich bin Monika von Mo’s Wunderwelt. Ich lebe zusammen mit meinem wundervollen Ehemann und unseren zwei Mädchen (3 & 5 jährig) in der Schweiz, Nahe der Deutschen und der Österreichischen Grenze.

Basteln war schon immer mein grosses Hobby. Ich habe schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert und liebe es noch immer, Neues kennen zu lernen. Momentan bin ich an einigen Näh- und Häkelprojekten dran, doch das Karten basteln ist definitiv meine grösste Leidenschaft! Meine erste Stempelsammlung habe ich vor 17 Jahren in den USA gekauft, habe sie oft benützt, irgendwann dann aber wieder zur Seite gelegt. Als ich vor etwa 1 ½ Jahren Katharina’s Blog entdeckte war ich so gefesselt, dass ich viel im Internet gesurft und irgendwann genügend Material und Informationen hatte, meine erste Karte zu basteln. An dieser Stelle danke ich dir nochmals ganz herzlich liebe Katharina, für all deine wertvollen Start-Tipps und Tricks!!!

Am liebsten coloriere ich meine Motive mit Distress Inks. Ich habe aber auch einige Twinkling H2Os und Prismacolors mit denen ich bei Gelegenheit etwas üben möchte…

Für mich ist das Kartenbasteln sehr erholsam; ich kann jeweils abends -wenn die Kinder im Bett sind- gut entspannen dabei und den Tag revue passieren lassen.

Dass ich ausgewählt worden bin während den Monaten Juni & Juli als Gastdesignerin für Whiff of Joy tätig zu sein, macht mich total happy! Ich freue mich sehr auf die vor mir liegende Zeit und dass ich mit so vielen extrem talentierten Bastlerinnen zusammen arbeiten darf! Thanks indeed…"

monika Thank you Monika, I am looking forward to working with you! It was a great joy to get to know you better and to help you starting with this great hobby :)

Vielen Dank Monika, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Ich hatte viel Freude daran, dir in deiner Anfangszeit zur Seite stehen zu können und dich dabei auch besser kennen lernen zu können :)

monika1

Kommentare:

  1. Hi Monika. Your cards are lovely and are sure to inspire the rest of us to get stamping.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind wunderschön. Dann wünsch ich dir viel Spaß als Gastdesignerin.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...