Mittwoch, 23. Juni 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Sylvia Blum

SylviaBlum_bw

"Hello, I'm Sylvia from Germany, 42 years old and I am living with my beloved DH and my four sons (aged 18, 16, 7 and 5 years) in the wonderful South of the Black Forest. There are also two dogs belonging to our family who are both search and rescue dogs of the German Red Cross.

As you can probably figure, my life sometimes is a little bit busy and hectic ;-) My 'therapy' to relax is stamping, coloring and creating cards!

When Katharina started her business with Whiff of Joy I fell in love with the images and the style of the stamps she sells immediately and I am a huge fan ever since. So I'm super excited to be a part of the team for the next two months now."

Sylvia2

"Hallo, ich bin Sylvia aus Deutschland, 42 Jahre jung und ich lebe mit meinem Mann und meinen vier Söhnen (im Alter von 18, 16, 7 und 5 Jahren) im wunderschönen Südschwarzwald.
Zu unserer Familie gehören außerdem noch zwei Hunde, die beide DRK Rettungshunde sind.

Wie Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen könnt ist mein Leben manchmal ein bisschen hektisch und es gibt immer viel zu tun ;-) Meine 'Therapie' zum Entspannen ist das Stempeln, Kolorieren und Karten gestalten!

Als Katharina damals mit Whiff of Joy startete habe ich mich sofort in die Motive und den Stil dieser Stempel verliebt und ich bin seither ein ganz großer Fan! Und so bin ich nun natürlich super glücklich für die nächsten beiden Monate ein Teil des Teams sein zu dürfen."

Sylvia Thank you Sylvia!! It is always a great feeling to have someone on board who has been with us since minute 1. I hope you will enjoy your Guest Design spot. I, for sure, will enjoy your creations :)

Sylvia1 Danke Sylvia! Es ist immer wieder ein großartiges Gefühl, jemanden mit im Team zu haben, der ab der ersten Minute ein Fan von Whiff of Joy war. Ich hoffe du hast während deiner Gast Design Zeit viel Spaß. Ich weiss schon mal, dass ich viel Freude an deinen Whiff of Joy Werken haben werde :)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Karten. Schön ist voe allem das Zusammenspiel der Farben anzusehen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylvia, I recognise you from "For the Luv of Art"!
    Katie x

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, Sylvia. Katarina has mad a wonderful choice.

    Donna x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...