Sonntag, 27. Juni 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Ann Vento

ann

"My name is Ann Vento and I am honored to have been chosen as Guest Designer for Whiff of Joy! I have had a little obsession with these fantastic images for quite some time now so I am thrilled to be joining the team, even if it's just for a short while.

I currently reside in Los Angeles, CA with my husband and our dogs. I love camping, hiking, fishing, creating sentiments and graphics, and trying to find ways to use my ever-growing stash of goodies. I love all paper crafts and started cardmaking in May 2009; I've been hooked ever since! I find peace in trying to find ways to be creative and it makes it even better when my creation can put a smile on someone's face. I regularly post my creations on my blog. If you have time, I would for you to stop by!

I also want to say thank you to Katharina for giving me an opportunity to work with such a fantastic team and wonderful images!"

WOJ City Girls Sneak Peak (2)_wm "My name is Ann Vento und ich bin sehr stolz, dass ich als Gast Designer für Whiff of Joy tätig sein darf. Ich bin seit einiger Zeit Fan dieser wunderbaren Motive, deswegen begeistert es mich das tolle Design Team unterstützen zu dürfen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

Ich lebe zur Zeit in Los Angeles, Kalifornien mit meinem Mann und unseren Hunden. Meine Hobbies sind das Campen, Wandern, Fischen, Texte zu entwerfen und graphisch zu arbeiten. Ausserdem versuceh ich immer weitere Möglichkeiten zu finden wie ich den stetig wachsenden Berg von Bastelsachen effektiv verwenden kann ;)

Ich liebe alle Arten des Bastelns mit Papier und habe im May 2009 mit dem Kartenbasteln angefangen. Seitdem ist es um mich geschehen! Kreativ zu sein bringt mir Frieden, und es fühlt sich noch besser an, wenn meine Werke ein Lächeln auf das Gesicht eines Anderen zaubern. Ich betreibe meinen Blog regelmäßig, wenn ihr Lust habt, dann schaut doch vorbei.

Ich möchte mich auch herzliche bei Katharina bedanken, dafür dass sie mir die Chance gibt mit einem tollen Team und den großartigen Stempeln von Whiff of Joy arbeiten zu dürfen!"

WOJ Aladin 1001 Nights Gazebo_wm Thank you Ann, for this lovely presentation and for your wonderful work with our stamps!

Vielen Dank Ann für diese kleineVorstellung und für deine tolle Arbeit mit unseren Stempeln!

WOJ Big Letter_wm

Kommentare:

  1. Hallo Ann das sind ja wunderschöne Werke die du uns da zeigst einfach traumhaft ich bin hin und weg, da passt einfach alles zusammen, du bist für das DT eine große Bereicherung, freue mich auf weitere Werke von dir und den anderen GD.
    Schönen Tag wünschen ich allen
    Gruß Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful to see your beautiful work here Ann!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. These are stunning pieces Ann! Lovely to see your creations going even more "worldwide" lol ;-) x

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful cards, love them all. xx

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wundervolle Karten.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...