Samstag, 17. Juli 2010

New WoJ Summer stamps and Summer SALE

WoJSummerSale Today is the exciting release of Whiff of Joy's fresh new summer stamps. Alison and Elisabeht drew the charming new designs, which harmonise perfectly with the sentiments of our summer stamp kits.

To top this news, Whiff of Joy is having a huge SUMMER SALE. 20% off everything in the store until july 25th (which also includes the new stamps). I guess this is a reasing to leave the lido for a while, isn't it? ;)
------------------------------------------------------
Ab heute gibt es dir neuen Sommerstempel von Whiff of Joy zu kaufen. Alison und Elisabeth haben diese spritzigen neuen Motive illustriert, die super zu den Texten der neuen Stempel Kits passen.

Und um dem Ganzen noch die Krone auf zu setzen, gibt es ab sofort einen riesen SOMMER AUSVERKAUF bei Whiff of Joy. -20% auf Alles im Webshop und zwar bis zum 25. Juli.
Also wenn das kein Grund ist um das Freibad für einen Augenblick zu verlassen ;)

SR_Jorunn SRInge SRJane SRMo SRRach SRSylviaSRSonja

I hope you enjoyed the wonderful inspiration the Whiff of Joy Design Team provided. Thank you Ladies, you are amazing!
Ich hoffe, die wundervolle Inspiration des Whiff of Joy Design Teams hat euch gefallen.
Danke Ladies, ihr seid großartig!

Kommentare:

  1. Oh the new stamps look fab from the cards the DT have made guess where I'm going?!?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, ich hatte heute gerade bestellt bei dir und jetzt lese ich das du Nachlass gibst. Tja da konnte ich nicht anders und hab nochmal bestellt *g*, danke so hab ich gleich mal meine Lieblingsstempel ordern können.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Well I just did an order yesterday for 23 Euro's.
    So I'm a little bit sad about this summersale!!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...