Freitag, 30. Juli 2010

Texting Crazy - CCT #123

Cute Card Thursday

This week on the Cute Card Thursday Challenge Blog, we want to see your cards that feature text...the bigger the better!

Das Thema der Woche des Cute Card Thursday Challenge Blogs lautet "Texting Crazy". Das heißt, Text soll im Mittelpunkt der Karten stehen.

Hurra_birthday I used two sentiments from Whiff of Joy's German Party text collection on my card. The paper is from Papertrey ink, I received it from my dear friend Jeanette. The linen ribbon is from Karen Foster designs, I stamped the text on it myself with StazOn jet black ink.
The kraft cardstock is embossed with a cuttlebug folder that also features text on it. I sewed it to the background by hand with linen thread.

Hurra_birthday1 Meine Karte zeigt 2 Texte der deutschen Party-textkollektion von Whiff of Joy. Das Papier ist vonPapertrey Ink, ich habe es von meiner lieben Freundin Jeanette bekommen. Das selbstklebende Naturband habe ich selbst mit dem Text bestempelt und zwar mit StazOn jet black Tinte. Der "Kraft" Cardstock wurde mit einem Folder von Cuttlebug embosst, der ebenfalls Text zeigt . Ich habe ihn mit einem Leinenfaden an den Hintergrund genäht.

materialsStamps: Whiff of Joy German Partytext Collection
Paper: SU kraft cardstock, dp from Papertrey Ink
Accessories: SU linen thread, silver hodgepodge hardware, buttons from Button Galore, ribbon from Karen Fodster Designs, Fiskars border punch, white paper tissue

Kommentare:

  1. Wow Katharina, die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Katharina, das ist super hübsche Karte. Da gefällt mir einfach alles. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...