Freitag, 16. Juli 2010

Whiff of Joy Guest Designer Call - NOW open!

GDCall

Every 2 months on the 16th, I am holding a Guest Designer Call ( in the name of Whiff of Joy). The call will be open for 1 week. I will then choose 1-4 Guest Designers who will have the chance to work with Whiff of Joy’s newest stamps for the next 2 months.
Please see below which responsibilities and privileges await you as Guest Designer for Whiff of Joy.

Alle 2 Monate, immer am 16., halte ich einen Gast Designer Aufruf ab (im Namen von Whiff of Joy). Dieser Aufruf bleibt für 1 Woche offen. Danach werde ich 1-4 Gast Designer aussuchen, die in den darauf folgenden 2 Monaten die Chance haben mit den neuesten Stempeln von Whiff of Joy zu arbeiten.
Klickt bitte auf das folgende Bild um eine deutsche Version davon zu erhalten. Dort erfahrt ihr welche Verpflichtungen bzw. Vergünstigungen euch als Gast Designer bei Whiff of Joy erwarten.

WoJ_GDInfo_eng.jpg

Important information:

  • Everybody can enter from anywhere in the world!!
  • You can submit as many cards or craft projects as you like.
  • You have to use at least 1 Whiff of Joy Stamp on your submission!!!
  • The Guest Designer Call ends on friday, July 23rd, 8 pm GMT+1 (there is a clock in my left sidebar, showing my time)

What do you have to do to enter the Whiff of Joy Guest Designer Call?

  • create something for summer using at least 1 Whiff of Joy stamp
  • post your creation on your blog (and SCS gallery if you have one) letting people know about our Guest Designer Call
  • add your name, thumbnail and link to your post to the inlinkz Widget at the end of this post.

Good luck!!

dt_inge_juli2010_wojbreezingby

Card created by Whiff of Joy DT Inge Groot featuring WoJ's NEW July STORE stamp kit "LIfe's a beach"

Wichtige Information:

  • Jeder, egal aus welchem Land der Welt kann teilnehmen.
  • Ihr könnt soviele Karten oder Bastelprojekte einreichen wie ihr wollt.
  • Ihr müßt zumindest 1 Whiff of Joy Stempel auf euren Werken verwenden.
  • Der Gast Designer Call endet am Freitag, dem 23. Juli, um 20:00.

Was müßt ihr tun um am Whiff of Joy Gast Designer Call teilnehmen zu können?

  • Bastelt etwas für den Sommer, verwendet mindestens 1 Whiff of Joy Stempel
  • Zeigt dieses Werk auf eurem Blog und erzählt euren Besuchern von dem GD Call
  • Tragt euren Namen, Vorschaubild und den link zu dem Blogbeitrag in dem inlinkz Widget am Ende dieses Beitrags ein.

Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. good luck everyone. Fingers crossed.
    x laura x

    AntwortenLöschen
  2. Ohh es sind schon viele schöne Bewerbungen dabei. Ich möchte mein Glück auch unbedingt versuchen und habe mich eingetragen:-)

    Viel Glück für Alle.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...