Donnerstag, 15. Juli 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Marley van der Heijden

marley"Hi! My name is Marley van der Heijden, 21 years old (young) and I live in the Netherlands. I have my kindergarten teacher diploma but I'm back to school studying to work with people who are mentally disabled. I started card making 1.5 years ago, started with 3-d and now I make scrapcards. It’s really a dream come true to design for Whiff of Joy because I love the stamps! I love the variety Whiff of Joy comes up with every month, so much fun!! I hope those 2 months dont pass by to fast, cause I know I will enjoy every minute."

marley1

"Hallo, mein Name ist Marley van der Heijden, 21 Jahre alt (jung) und ich lebe in den Niederlanden. Ich habe ein Diplom als Kindergärtnerin, gehe aber momentan nocheinmal in die Schule, um zu lernen wie man mit geistig Behinderten Menschen arbeitet. Ich habe vor 1,5 Jahren angefangen Karten zu basteln. Anfangs arbeitet ich mit der 3D Technik, bin aber dann auf Scrapkarten umgestiegen.
Es ist ein wahr gewordener Traum, mit Whiff of Joy arbeiten zu dürfen, da ich die Stempel liebe. Besonders gefällt mir die Abwechslung der Motive, jedes Monat so viel neuer Spaß!!.
Ich hoffe, dass diese 2 Monate nicht zu schnell vergehen, da ich jede Minute davon sehr genießen werde :)"

marley3 Thank you Marley!! I love your cards and your inspirational ideas for the tutorialsblog!!

Vielen Dank Marley, ich liebe deine Karten und deine tollen Ideen für den Tutorialsblog!!marley2

GDCall

Also want to have the chance to design for Whiff of Joy? Join our Guest Designer Call tomorrow!!

Wollt ihr auch einmal für Whiff of Joy designen, dann nehmt doch an unserem Gast Designer Call morgen teil!!

Kommentare:

  1. Hoi Marley,

    Je kaarjtes zijn echt heel erg mooi zeg! Super dat je gastdesigner bent!
    groetjes Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards, I'll look forward to visiting your blogs girls.
    Anne x

    AntwortenLöschen
  3. Coucou, vos cartes sont très jolies, bises

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards, love them all so much. such a talent.

    Hugss Marjon

    AntwortenLöschen
  5. The cards are so beautiful, I love the swirls and butterfly's on your card. Awesome coloring of the images too.

    Myriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...