Sonntag, 1. August 2010

Breezing on by... WoJC #84

Want to know how I created the below summer card?
Visit the Whiff of Joy's Tutorialblog for some tips and step by step pictures.

Wenn ihr gerne wissen möchtet wie ich meine Karte gestaltet habe, dann besucht den Whiff of Joy Tutorialblog für ein paar Tipps und Schritt für Schritt Fotos.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Join our Challenges

The new challenge on the WoJ Challenge blog is FUZZ.
This can be felt, flower soft, fun flock, just anything fuzzy.
I used felt to create the clouds on my card. Hop over to see what the Challenge DT came up with, their creations are amazing!!

Die neue Challenge des WoJ Challenge Blogs lautet "FUZZ" (Flaum, Fussel). Dabei kann es sich um Filz, Flower Soft oder Fun Flock handeln, einfach irgendetwas fusseliges.
Ich habe mich für Filz entschieden um die Wolke auf meiner Karte zu gestalten. Klickt euch doch zum Challenge Blog rüber und schaut euch die Werke des Design Teams an, sie sind wieder einmal sensationell geworden!

BreezingBymaterials

Stamps: Whiff of Joy sailboat and text included in July's STORE stamp kit "Life's a beach", swirly clouds
Ink: Memento tuxedo black, StazOn jet black, SU bashful blue
Paper: SU bashful blue cardstock, white vellum from Paper Temptress, SU bashful blue dp
Accessories: ribbon from SU, button, white scrappers floss, white felt, SU crystal effects
Tools: EK Success border punch, SU border punch
coloured with Copic Sketch Markers

Kommentare:

  1. hallo!

    seit langer Zeit überlege ich schon meine eigenen Stempel zu designen..

    Als Designermitglied von WOJ wollte ich dich mal fragen wie man dort Gastdesigner werden kann?

    lg
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Katherine, love the image, your colouring and design are gorgeous, thanks for the tutorial.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...