Montag, 23. August 2010

Guess what I found... sorry, German only :)

Guess what I found when I opened my video editing software. An uncut video from the Stamp show in Stuttgart (Germany) from last April. I decided to finish cutting and here it is.... *tataaaaa*.
Please note: I am speaking German in this video (no subtitles).

Stell euch vor, was ich gefunden habe als ich mein Videobearbeitung-Programm aufgemacht habe... Das unfertige Video von der Stempelmesse Süd in Stuttgart.
Ich habe es fertig bearbeitet, da ich mir dachte, dass es eine Verschwendung wäre es nicht zu zeugen ;)
*tataaaaa* - endlich ein deutschsprachiger Vlog :) Viel Spaß beim Ansehen!!




P.S.: Die nächste Stempelmesse Süd bei Stuttgart findet vom 7.5.-8.5. 2011 statt, wir sind auch wieder mit dabei und freuen uns schon darauf euch zu sehen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Katharina!
    Dein Video ist sehr interessant und amüsant, vielen Dank für's Zeigen...
    Herzliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse macht Lust 2011 mal vorbei zu schauen, wenn es nicht so weit entfernt wäre *schnief*.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    Ich habe beim sehn von diesem Video auch ein "Dejà Vue". Nur war es Hagen 2009. Auch dieses Jahr fahren wir wieder auf Familienbesuch nach Nürnberg und machen erst Halt in Hagen und kaufe mir dann wieder einige Stempel bei Dir.
    Wie Du sehst auf mein Blog habe ich eigentlich für 90% Wiff of Joy Stempel. "I love them".
    Grüsse aus Oostende, Belgien
    Karin
    http://karin-creativitybykarin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. katharina... der vlog war echt lustig zum anschaun.

    ich hab so laut lachen muessen als du zur Yvonne sagest ... ja aber auf dem klo war sie noch nicht... - es ist immer was gelaufen hahahaha

    oh... war das nett, die Patti auf dem Video zu sehen!!! Das ist ja auch eine gaaaaanz liebe..

    vielen Dank fuers posten
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nett nett... wer erinnert mich nächstes Jahr daran wann es nochmal ist?

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katharina,
    ein echt toller Vlog und nu freue ich mich noch mehr auf unser Mekka...nur noch 17 Tage *freu*

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Bericht und dann auch noch auf deutsch das fand ich supi. Ich freue mich schon euch auf dem Stempel-Mekka zu sehen .
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. that's an nice film hun
    thanks for sharing
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,

    endlich mal ein deutsches Vlog :- super! Danke, daß Du uns mitgenommen hast. Ich wäre so gerne mal dabei oder auch in Hagen auf dem Mekka, aber da sind wir noch nicht wieder im Lande. Ich hoff, es ergibt sich ein mal.
    Liebe Grüße an die F. ;)

    Von Herzen liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. I know a wee bit of German, so I have an idea what's going on in the video....great stuff!

    AntwortenLöschen
  11. It was fun to watch, and I think I understood most of it ;)
    Here's what I've done to two WoJ stamps if you're interested:
    http://eba-et-al.blogspot.com/2010/08/barnevelsignelse-kort.html

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schöner Bericht, Du kommst sehr symphatisch rüber, danke für die ARbeit!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...