Montag, 30. August 2010

Whiff of Joy 1st September XMas release - preview III

Christmas2010BannerBlog

After showing you a tiny preview of one of Whiff of Joy's new metal dies, I decided to do another card on which it is fully featured :)

I punched and embossed the tag with my Cuttlebug, then adhered it to a piece of black cardstock. I cut around it with scissors to get the black border.
I stamped the sentiment on green design paper, cut it out and rounded the corners with a punch, then used dimensional pads to adhere it to the tag.

The little tree charm hangs on a small silver chain, I twisted it a few times to get this crumpled look, then adhered the charm with another dimensional pad to hold it in place.

MagicalTag_card

Nachdem ich euch gestern einen kleinen Ausschnitt des neuen Whiff of Joy Metall-Stanzteils "Magical Tag" gezeigt habe, wollte ich auch noch eine Karte basteln, die dieses schöne Tag auch im Ganzen zeigt.

Ich habe den Tag mit meiner Cuttlebug ausgestanzt und geprägt. Danach habe ich ihn auf ein Stück schwarzen Cardstock geklebt, den ich dann mit einer Schere in der Form des Tags ausgeschnitten habe, um den schwarzen Rand zu erhalten.
Den Text habe ich auf grünes Motivpapier gestempelt, ausgeschnitten und die Ecken mit einem Stanzer abgerundet. Aufgeklebt habe ich den Text mit Abstandshaltern, damit es etwas Dimension auf der Karte gibt.

Der kleine Weihnachtsbaum hängt an einer silbernen Kette, die ich mehrmals um die eigene Achse gedreht habe, was die Optik erklärt :) Den Charm habe ich zusätzlich mit einem weiteren Abstandhalter festgeklebt um ihn an seinem Platz zu halten.

materials

Stamps: Whiff of Joy "Christmas Wishes" text collection

T043_ChristmasWishes.jpg

Paper: Su black cardstock, Making Memories
Accessories: Whiff of Joy christmas tree charm and chain, ribbon, eyelet and linen thread from SU, pearl swirl from Prima
Tools: Crop a dile, white gel pen, corner rounder punch, Whiff of Joy "Magical Tag" metal die

D003_MagicalTag

Kommentare:

  1. Das Tag ist sooo klasse und deine Karte sieht richtig Edel aus

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. elegant card !
    have a grafty day,
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. das macht apetit auf mehr ,die Karte ist so elegant,mir gefällt einfach alles.Ich freue mich schon auf Hagen,ich bin gespannt was es bei euch neues gibt!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...