Dienstag, 31. August 2010

Whiff of Joy 1st September XMas release - today is THE day!!

Christmas2010BannerBlog

*Wohoooo* Whiff of Joy's September release is up and ready to grab at the Whiff of Joy Webpage. Hop over and have a look at all our wonderful new products!!

My card for today shows another super cute new stamp called "Sammy with licorice".
Alison Acton illustrated her cute little son for Whiff of Joy and lets us be part of his first christmas this way :)

I coloured Sammy with Copic Sketch Markers and a white gel pen. I added white fun flock on his cap for more depth.

KlingGloeckchen2

*juhuuu* Whiff of Joy's September release ist ab sofort erhältlich über den Whiff of Joy Webshop. Kickt euch durch, um einen Blick auf alle neuen Produkte zu erhaschen :)

Meine Karte von heute zeigt einen weiteren super süßen neuen Stempel mit dem Namen "Sammy mit Lakritze". Alison Acton hat ihren süßen kleinen Sohn für Whiff of Joy illustriert und läßt uns somit alle an den ersten Weihnachten ihres Wonneproppens teilhaben :)

Ich habe Sammy mit Copic Sketch Markern und einem weissen Gelstift coloriert. Auf der Kappe habe ich weissen Fun Flock aufgeklebt, um mehr Leben in das Motiv zu bringen.

KlingGloeckchen

I also used another new Whiff of Joy die for my card. Those "pennants" are so much fun to work with and the possibilities are endless. I used them in a quite simple way to start with :)

I cut the base of the penannts in a neutral colour, then cut the three flags from different papers.

Ich habe auch ein weiteres der neuen Whiff of Joy Stanzteile für meine Karte verwendet. Diese "Wimpel" machen so viel Spass und es gibt eine zahllose Reihe von Anwendungsmöglichkeiten. Hier habe eine Grundlegende angewendet.

Zuerst habe ich die Wimpel in einer Grundfarbe ausgestanzt. Dann habe ich die 3 Fähnchen aus unterschiedlichem Motivpapier nochmal ausgestanzt.

KlingGloeckchen3

I adhered these 3 flags to the base pennants with foam pads to get a 3D effect.

Die einzelnen Fähnchen habe ich dann mit kleinen Abstandshaltern auf die Basis Form geklebt. So erzielte ich einen 3D Effekt.

KlingGloeckchen4 KlingGloeckchen1Thank you for stopping by today!
Danke für euren Besuch!!

materials

Stamps: Whiff of Joy "Sammy with Licorice" (to be released on September 1st), German Christmas Sentiments collection

A221_Sammy with licorice xmas_german

Paper: SU "riding hood red" cardstock, Making Memories
Accessories: Basic Grey RubOn "Misteltoe"
Tools: Whiff of Joy "pennants" metal die, scalloped border punch from SU, white Fun Flock, SU stamping dimensionals

D002_pennants

coloured with Copic Sketch Markers, white gel pen

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    die neuen Motive sind einfach zauberhaft...ich konnte nicht ab lassen und musste gleich zugreifen :s

    Wünsche noch eine schöne ruhige Nacht.

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable card.. I love the banner die and that image is so sweet. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Katharina just love the banner
    love debbie xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...