Mittwoch, 11. August 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Clotilde Courson

broceliane.jpg

"Hi, I am Brocéliane alias Clotilde C., 30 years old, married for 3 years, with two little boys (6, 3) and two cats (sister and brother :)

I live in Brittany (France) for 10 years, and I go back to work soon, after 3 years at home, raising my children.
I always liked crafting, it is my source of relaxation and my main mode of expression. I love love love making cards, it is a real addiction:)
I'm honored that Katharina chose me to represent Whiff of Joy during these two months :)"

Broceliane2 "Hallo, mein Name ist Brocéliane alias Clotilde C., 30 Jahre, seit 3 Jahren verheiratet. Ich habe 2 kleine Söhne (6 und 3) und 2 Katzen (Bruder und Schwester).

Ich lebe seit 10 Jahren in der Bretagne (Frankreich) und bald werde ich wieder zurück ins Berufsleben gehen, nach 3 Jahren Babypause.
Ich liebe es zu Basteln. Es ist meine Quelle der Entspannung und ein wunderbarer Weg mich auszudrücken. Am Liebsten gestalte ich Karten, es ist eine wahre Sucht :)

Ich freue mich wirklich sehr, dass Katharina mich ausgesucht hat um Whiff of Joy in en nächsten 2 Monaten zu repräsentieren."

Broceliane1 Thank you Clotilde!! It is a true joy to have you onthe team.
Vielen Dank Clotilde, es ist eine große Freude dich im Team zu haben!

Kommentare:

  1. Both cards are beautiful. The first one is so unique a perfect card for a traveler... :)

    AntwortenLöschen
  2. coucou, je te félicite à nouveau pour ton intégration à l'équipe WOJ. Tes cartes sont magnifique, je les adore, bises

    AntwortenLöschen
  3. thank you Monique and Michaela^^
    merci la miss:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...