Donnerstag, 9. September 2010

19. Stempelmekka - Nur mehr 2x schlafen :)

Trefft uns am Mekka!!

Saturday /Samstag, 11. Sep. 2010 von 10 - 18 Uhr,
Sunday /Sonntag 12 Sep. 2010 von 11- 17 Uhr

Wohooo!! Just 2 more days until the StampMekka takes place. Whiff of Joy will be there with a big selection of stamps, dies, Twinklings and our new papers. I am so excited!!

Juhuuu!! Nur mehr 2x schlafen, dann ist es schon Zeit für das 19. Stempelmekka. Whiff of Joy hat einen Stand und wir bringen eine große Auswahl unserer Stempel, Stanzteile, Twinklings und unser neues Papier mit :) Es gibt einige tolle Neuheiten, die erst nächste Monat in den offiziellen Verkauf gelangen - es lohnt sich also bei uns vorbei zu schaun!

Sonja Special Guest: Sonja Wallrath (Flati)
Whiff of Joy's creative Designer Sonja Wallrath (also known as Flati) is joining us again. She will be holding exclusiv workshops for Whiff of Joy, showing how to colour with Twinkling H2Os.
Interested? Registrations forms are available at our stand.

Special Guest: Sonja Wallrath (Flati)
Sonja Wallrath (auch bekannt als Flati) ist dieses Jahr wieder mit dabei. Ich freue mich schon so sie wieder zu sehen!! Sonja hat sich bereit erklärt exklusive Workshops zu dem Thema "Coloration mit Twinkling H2Os" zu geben. Es gibt pro Workshop Platz für 10 Personen. Anmelden könnt ihr euch bei uns am Stand.

Geplante Workshops / Planned Workshops

Samstag, 11.09.2010: 14-15 Uhr + 16-17 Uhr
Sonntag, 12.09.2010, 12-13 Uhr + 14-15 Uhr

Mekka19plan

Here are a few impressions of the Stamp Mekka 2009. We had such a great time last year and hope to be able to even top it this time :)

Um euch ein wenig in Stimmung zu bringen, hier ein paar Impressionen des Stempel Mekkas 2009. E war ein so tolles Erlebnis und ich hoffe, dass wir es dieses Jahr sogar noch toppen können.

Mekka2009_2

Marcel (Mr. Whiff of Joy), Myself, Sonja, Bettina

Mekka2009_4

Part of our stand last year (it will be quite bigger this time :)
Ein Teil unseres Standes im letzten Jahr (diesmal wird er ein bisschen größer sein :)

Mekka2009_3

Mekka2009

Sonja demonstrating at our stand
Sonja demonstrierte schon letztes Jahr sehr erfolgreich an unserem Stand

Mekka2009_1

I had fun watching :)
Das Zusehen war für mich sehr aufschlussreich :)

DSCF7975 We met a lot of friends!
Nixe-Moni, Stamping Piper, Flati, Ines, Myself, Domi, Tina46
Wir haben viele liebe Freunde getroffen!

I hope to see you on the weekend!
Es wäre toll, wenn ihr mir am Wochenende "Hallo" sagen würdet :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch allen ganz viel Spass beim Mekka. Ich kann leider nicht dabei sein. Aber ich hoffe, dass eine gute Freundin ganz tolle Eindrücke mitbringt. Und vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr Euch kennenzulernen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde es immer sehr schade das Ihr sowie andere Stempelfirmen nicht die Möglichkeit haben Euch auch in Leipzig präsentieren zu können. den wir hier unten haben nie die Chance Euch Live zu sehen und auch mal bei Euch wühlen zu kommen.

    ich hätte mir bestimmt 2 neue Stanzformen mitgenommen. Und ein paar Schneeflockencharms.

    ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela1975,
    Welche Messe bietet sich in Leipzig an? Die modell-hobby-spiel?
    Leipzig ist von uns aus nicht weiter als Hagen, deshalb sind wir nicht abgeneigt nach Leipzig zu kommen, wenn es eine gute Messe für Stempler gibt.
    lg Marcel

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid zu beneiden. Viel Spaß wünsche ich Euch.
    Das würde ich auch gerne mal sehen wollen.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme bestimmt ,Hagen liegt vor der Haustür (Bochum) und das Stempelmekka war letztes Jahr so toll -da muß ich wieder hin!
    Die Messe in Leipzig ist Anfang Oktober,die größte Bastelmesse ist die Creativa in Dortmund ,die findet im März statt.Ich freue mich schon auf euch und euren Stand!Wir sehen uns am Samstag!Ich habe meine beatellten Stempel und Stanzformrn heute erhalten und finde sie riesig ,ich werde sie ganz schnell ausprobieren.Der Weihnachtszug mit Henry und Betty ist mein Lieblingsmotiv!!!!!
    Viele Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme bestimmt ,Hagen liegt vor der Haustür (Bochum) und das Stempelmekka war letztes Jahr so toll -da muß ich wieder hin!
    Die Messe in Leipzig ist Anfang Oktober,die größte Bastelmesse ist die Creativa in Dortmund ,die findet im März statt.Ich freue mich schon auf euch und euren Stand!Wir sehen uns am Samstag!Ich habe meine beatellten Stempel und Stanzformrn heute erhalten und finde sie riesig ,ich werde sie ganz schnell ausprobieren.Der Weihnachtszug mit Henry und Betty ist mein Lieblingsmotiv!!!!!
    Viele Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Leider hat mich die Hexe "erschossen", ich werde wohl die Fahrt nach Hagen nicht durchhalten *jammer
    Also noch ein Jahr warten um Euch kennen lernen zu können, da ihr wohl auch dieses Jahr nicht auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden sein werdet *schnief
    Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich tröste mich dann halt in 7 Wochen hier in Wiesbaden (4Tage)


    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. it will be a dream for me to go there... stamps everywhere!!!
    maybe for the next year...
    I'll check the blog to see what's happened...
    hugs
    little angel

    AntwortenLöschen
  9. Oooo... I so wish I could be there to meet you all ! I do hope the show is a huge success for you
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marcel,

    Die Messe ist immer Anfang Oktober und beinhaltet alles was mit Freizeit und Hobby zu tun hat, unter anderen ist eine ganze Halle nur f. Basteln und Spielzeug.
    Im basteln gibt es sehr viele Anbieter wo man sich so richtig mit Kartenbasteln eindecken kann. Stempelanbieter sind auch reichlich da zu finden. Viele Online Bastelshops sowei 2 TV Sender sind da auch vertrehten.
    Nur leider ihr und Magnolia nicht.
    Davon abgesehen ist es die einzige Messe hier unten wo man sich als Bastelfreak austoben kann.

    Vielleicht habt Ihr ja mal Lust und die Möglichkeit Euch da mal umzuschauen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  11. Wow looks amazing wish i could be there, but on the plus side i am going to the great northern paperchase the same weekend...x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...