Samstag, 4. September 2010

Birthday Pennants

Wow!!! Seems like you love Whiff of Joy's new metal dies as much as I do. 2 of them are already sold out and there are only a few left from the "grass" die. But don't worry if you haven't been able to get one. We will restock them in next week. And if you are planning to visit us at the Stamp Mekka (Germany's biggest Stamp show) - we will have them with us!!


Wow!!! Es schaut so aus, als würdet ihr Whiff of Joy's neue Stanzteile genauso toll finden wie ich :) 2 davon sind schon ausverkauft und von dem Dritten gibt es nur mehr ein paar. Aber keine Sorge, wenn ihr keine mehr erhaschen konntet, wir werden Sie in nächste Woche wieder auf Lager haben. Und wenn ihr nächste Woche zum Mekka kommt, dann habt ihr Glück, denn wir haben ein paar dabei :)


BIrthdayPennants1 Today I want to show you how versatile our new dies are. I used the new Whiff of Joy "Pennants" die for the above card. First I punched the die 3 times with my Cuttlebug (paper is from Whiff of Joy's first 6x6 paperkit "Winter Pretties"). I used one of the punched pennants as template to draw the two white ones in the background. I simply drew around them with a white gel pen.


Heute möchte ich euch zeigen wie vielseitig ihr unsere neuen Stanzteile auf euren Karten einsetzen könnt. Auf der obigen Karte habe ich Whiff of Joy's "Wimpel" Stanzteil verwendet. Zuerst habe ich die Form 3x mit meiner Cuttlebug Maschine ausgestanzt (das Papier ist von Whiff of Joy's erstem 6x6 Papier Kit "Winter Pretties"). Eine der ausgestanzten Formen habe ich als Schablone verwendet um die weissen Wimpel im Hintergrund zu zeichnen. Einfach mit einem weissen Gelstift drum herum malen.


BIrthdayPennants3 I wanted to "pimp" the black / white pennnants up with a self created pattern. So I used one of the "negatives" to mask the pennants. Then I simply used a small text stamp to create my pattern. (on the upper pennants I used 2 small snowflake stamps, which have been included in WoJ's winter stamp kit 2009).


BIrthdayPennants2 Ich wollte die weissen Wimpel noch etwas aufwendiger gestalten und habe deswegen mein eigenes Muster kreiert. Dazu habe ich ein "Negativ" des Stanzteils über meine weissen Strichzeichnungen gelegt und mit einem kleinen Textstempel darüber gestempelt. (Auf dem oberen Wimpel habe ich 2 Schneeflocken verwendet, die in WoJ's Winter Stempel Kit 2009 enthalten waren).


BIrthdayPennants Thank you for visiting and enjoy the day!
Danke für euren Besuch und habt einen schönen Tag!



materials


Stamps: Whiff of Joy "Fairy Sayings" sentiment collection, small sentiment from WoJ's Life's a beach STORE stamp kit, snowflakes from WoJ's Winter stamp kit 2009

T066_Fairy-Sayings 0710_CD_JulyStampKit_SummerFun.jpg

WinterStampKit09

Paper: SU black cardstock, Whiff of Joy 6x6 paperpad "Winter Pretties

ChritmasPrettiesPaperpad


Accessories: Whiff of Joy metal die "Pennants", white gel pen

D002_pennants

Kommentare:

  1. that's an great idea hun
    thanks for sharing
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. very clever! Love the card!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Idee. Ich hab meine Bestellung gestern erhalten und natürlich mußten auch alle Stanzen sein *gg*. Und ich wußte, daß der Wimpel mich begeistern würde, auch wenn ich auf den ersten Blick dachte, daß er zu speziell ist. So langsam ändere ich meine Meinung schon, der kann überall hin und schaut super aus *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. Just love your latest makes, i got my die of flags yesterday, they are fantastic

    sarah xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...