Donnerstag, 16. September 2010

It's this time again - Whiff of Joy Guest Designer Call!!!!

GDCall

Every 2 months on the 16th, I am holding a Guest Designer Call ( in the name of Whiff of Joy). The call will be open for 1 week. I will then choose 1-4 Guest Designers who will have the chance to work with Whiff of Joy’s newest stamps and products for the next 2 months.
Please see below which responsibilities and privileges await you as Guest Designer for
Whiff of Joy.

Alle 2 Monate, immer am 16., halte ich einen Gast Designer Aufruf ab (im Namen von Whiff of Joy). Dieser Aufruf bleibt für 1 Woche offen. Danach werde ich 1-4 Gast Designer aussuchen, die in den darauf folgenden 2 Monaten die Chance haben mit den neuesten Stempeln und Produkten von Whiff of Joy zu arbeiten.
Klickt bitte auf das folgende Bild um eine deutsche Version davon zu erhalten. Dort erfahrt ihr welche Verpflichtungen bzw. Vergünstigungen euch als Gast Designer bei Whiff of Joy erwarten.

WoJ_GDInfo_eng.jpg

Important information:

  • Everybody can enter from anywhere in the world!!
  • You can submit as many projects as you like.
  • You have to use at least 1 Whiff of Joy Stamp on your submission!!!
  • The Guest Designer Call ends on tuesday, September 23rd, 8 pm GMT+1 (there is a clock in my left sidebar, showing my time)

What do you have to do to enter the Whiff of Joy Guest Designer Call?

  • create a bottle tag using at least 1 Whiff of Joy stamp
  • post your creation on your blog (and SCS gallery if you have one) letting people know about our Guest Designer Call
  • add your name, thumbnail and link to your post to the inlinkz Widget at the end of this post.

Good luck!!

bottleTag2

Wichtige Information:

  • Jeder, egal aus welchem Land der Welt kann teilnehmen.
  • Ihr könnt soviele Bastelprojekte einreichen wie ihr wollt.
  • Ihr müßt zumindest 1 Whiff of Joy Stempel auf euren Werken verwenden.
  • Der Gast Designer Call endet am Donnerstag, dem 23. September, um 20:00.

Was müßt ihr tun um am Whiff of Joy Gast Designer Call teilnehmen zu können?

  • Bastelt einen Flaschen-Tag, verwendet mindestens 1 Whiff of Joy Stempel
  • Zeigt dieses Werk auf eurem Blog und erzählt euren Besuchern von dem GD Call
  • Tragt euren Namen, Vorschaubild und den link zu dem Blogbeitrag in dem inlinkz Widget am Ende dieses Beitrags ein.

Viel Erfolg!

bottleTag1

Here is my version of a bottle tag :) My dear husband Marcel reminded me to do one, because it is a nice thing to have when you need a small present ( so I guess I need to create some more :)

I used a round die from Spellbinders and a Label Tag to create the bottle tag from "close to cocoa" Su cardstock. Design Papers are from Whiff of Joy's new paperpad.
If you want to know how I did the star buttons have a look at THIS tutorial.
Stamp is Whiff of Joy's "Sammy with licorice" by Alison Acton.

bottleTag

Meine Version des Flaschen-Tags. Mein lieber Mann Marcel hat mich daran erinnert, dass ich eines basteln soll. Diese Tags sind toll, wenn man sie auf Reserve hat, da sie als kleines Mitbringsel auf einer Flasche immer gut aussehen. Ich denke mal ich muss noch mehr davon basteln :)

Ich habe ein rundes Stanzteil von Spellbinders und eines der Label "dies" verwendet, um mein Flaschen Tag zu gestalten. Das Motivpapier ist von Whiff of Joy's neuem Paperpad. Wenn ihr wissen wollt wie ich die Stern-Knöpfe gemacht habe, klickt HIER für eine Anleitung. Der Stempel ist Whiff of Joy's "Sammy mit Lakritze" von Alison Acton.

bottleTag3

materials

Stamps: Whiff of Joy "Sammy with licorice", Christmas Wishes, Stempelglede swirls

A221_Sammy with licorice T043_ChristmasWishes.jpg
Paper: SU close to cocoa cardstock, Whiff of Joy "Winter Pretties" paperpad

ChritmasPrettiesPaperpad
Accessories: Whiff of Joy christmas tree charm, ticket from Making Memories, lace, SU linen thread
tools: Stickles, SU star punches, crystal effects
coloured with Twinkling H2Os and Spica Glitter pens


Kommentare:

  1. OMG - Katharina - your bottle tag is gorgeous! I love the shape. I've got my thinking cap on... hmm...
    Hugs!
    Kylie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,
    ich denke mal, das ist Nr. 1 von 3 Sammy's vom Mekka *lach*
    Der Flaschenhänger ist genial geworden und die Idee mit dem Spellbinder finde ich klasse, das muss ich unbedingt nachmachen.
    Ich wünsche allen Gastdesignern viel Spaß mit diesem tollen Thema
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. coucou, cette étiquette est magnifique, bises

    AntwortenLöschen
  4. Katharina, Dein Flaschenhänger ist einmalig ! Tolle Idee mit dem Spellbinder, werde ich das nächste Mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die Chance einmal Gast-Designer zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful bottle tag, Katharina! Thanks for the inspiration!
    hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katharina,

    die Vorgabe und Deine Umsetzung ist klasse. Ich versuche gerne noch mal mein Glück, vielleicht klappt es dieses mal. Ich habe mich eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina, ...eine super Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe. Dafür habe ich gleich die Chance genutzt, einen Stempel zu verwenden, der bis dato ein sehr tristes Stempelleben gefristet hat *zwinker*.
    Herzliche Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. hi Katharina!
    an other wonderful idea, i've posted my bottle tag, it's my first and without you i probably never do it, and now i want to create more!
    thanks for the oportunity!
    regards
    céline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,
    ich wollte gerade mein Flaschentag verlinken, aber es klappt nicht, ist geschlossen.
    Die Aktion geht doch bis heute 24 Uhr, oder?

    Hier ist mein Tag: http://buntestempelwelt.blogspot.com/2010/09/guest-designer-call-bei-whiff-of-joy.html

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, nochmal ich. Die Aktion ging bis 20 Uhr. Vielen Dank für die Information. Ich hatte es übersehen.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...