Mittwoch, 22. September 2010

Little Witch by Helga Grauer

I am lying in the bed with a really bad flue!!! *yack*
To complement this bad luck ;) my camera broke 2 days ago, so I can't take pictures of my cards *buhuuu*I hope to get a new one in 2 days.
So today I will show you a lovely card, which even made the 1st price in a contest, created by Helga Grauer. Congratulations!!!

HexleinByHelgaGrauer Card created by Helga Grauer / stamp = Little Witch by E.Bell for Whiff of Joy

Ich liege im Bett mit einer sehr lästigen Grippe *buhuu*
Und um mein Unglück noch zu vervollständigen ist mein Fotoapparat kaputt gegangen, weswegen ich keine Fotos von meinen Basteleien machen kann :(
Deswegen zeige ich euch heute das tolle Werk von der lieben Helga Grauer, mit dem sie sogar den 1. Preis bei einer Ausstellung geholt hat.
Herzlichen Glückwunsch Helga!!

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Katharina und ich hoffe, Du bist schnell wieder fit!

    Das Kärtchen schaut toll aus!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, daß Helga mit dieser Karte
    den 1. Platz bei einer Ausstellung
    gemacht ist absolut nachvollziehbar.
    Hier paßt alles super perfekt zusammen.
    Das Spinnennetz (auch als Bordüre)in
    Kombination mit dem süßen Motiv ist
    einsame Klasse!!
    Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh no! I hope you feel better soon. Take care of yourself.
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. I hope you'll will feel better soon! So you can get your self another camera!
    But this card is gorgeous too!
    hugs and get well soon!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous cards love the colours, I hope that you feel much better soon sweetie, remember to rest big squishy {HUGS} xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte!!
    Und Dir wünsch eich baldige Besserung!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hope you recover soon. Paula (PEP)
    http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. So fun and cute.. I love the pink spider web!! I hope you feel better soon,,Hugs

    AntwortenLöschen
  10. coucou, cette carte est très jolie et ce tampon aussi, bises

    AntwortenLöschen
  11. I'm so sorry to hear this and I hope you get feeling better quickly! Maybe it's the 24-hour flu - one can hope. Regards.

    AntwortenLöschen
  12. Hope you feel better soon Katharina! Love your card, it is just adorable!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...