Samstag, 18. September 2010

Stamp Mekka 19 - Vlog

Can you believe that already one week past since the 19th Stamp Mekka show in Germany last weekend? While I was cutting my video, I wished I could be there again :)
I am sorry, the Vlog is in German again, but nevertheless you can get a good impression of our stand and the show.
Enjoy!

StempelMekka2010_6

Sonja (Flati) and Myself at the Stamp Mekka 2010

Ist es wirklich schon 1 Woche her, dass wir uns zum 19. StempelMekka aufgemacht haben? Während ich mein Video zugeschnitten habe, wünschte ich wieder dort zu sein, es war ein tolles Erlebnis!
Ich hoffe ihr habt Spaß meinen kurzen Bericht anzusehen, das Video ist wieder auf Deutsch :)
Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Wow! Your stand looks sooo beautiful!! I wish I was there.. but maybe next year! Great to hear you had a wonderful time xx Marley

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    schönes Video von der Messe und von Eurem Stand. Wirklich schade, dass es schon vorbei ist...
    Ihr seid auf jeden Fall tolle "Nachbarn".

    Bis zum nächsten Mal viele liebe Grüße an Dich und das Team

    Steffi
    (vom Stand nebenan *g)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina!
    Vielen Dank für das tolle Video. Und Gratulation zu eurem schönen Stand. Ich denke wir werden uns auf der Stempelmesse Süd sehen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* es war sooooooooooo schön *smile*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein toller Vlog, Katharina... und du hast mich volle Breitseite erwischt *lach*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina danke für deinen tollen Bericht ja es war wunderschön nur leider geht su ein Tag viel zu schnell vorbei.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    vielen lieben Dank für das schöne Video.Da fühlt man sich gleich wieder um eine Woche zurückversetzt.*träum*Es war wirklich schön,nur leider viel zu schnell vorbei und nun heißt es wieder ein Jahr warten.*schnief*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ach das war wieder ein schönes Video .. klasse .. von mir aus hätte es noch viel länger gehen können!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne video ,fülht man gleich zuruck and das schöne mekka wochende.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Schmacht! Boah, da bekomm ich ja richtig
    dolle Lust auch einmal zum Mekka zu fahren......sooooooooo viele schöne Sachen und Menschen!!
    Irgendwann tauch ich ich sicherlich
    auch dort auf. Vielen Dank für den
    Einblick in diese Welt!!
    LG
    Marin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,
    danke für das tolle Video.
    Mein Freundin und ich haben den ersten Workshop mitgemacht und es war klasse*wink zu Flati rüber*.
    Euer Stand war wunder-wunderschön.
    Von mir aus könnte morgen schon wieder "Mekka" sein:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    schönes Foto von euch u das mekka war super. Habt einen super tollen Shop gehabt. alles schön übersichtlich u die tollen Beispielskarten u die neuen Stempel. WOW.

    Danke.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...