Montag, 13. September 2010

Stamp Mekka 2010 - I am back!!!

This was the Stamp Mekka show 2010 - we had a blast!! I returned home today, exhausted but happy and with a lot of precious memories. Thanks to everybody who visited our stand, I hope to see you next year :)

Das war das Stempelmekka 2010 - es war fantastisch!! Ich bin heute zurückgekommen, völlig erschöpft, aber mit wunderschönen Erinnerungen im Gepäck. Ich danke euch allen, dass ihr unseren Stand besucht habt und hoffe euch nächstes Kahr wieder zu sehen :)

StempelMekka2010_2

Our beautiful new stand.
Unser toller neuer Stand.

StempelMekka2010_4

The Whiff of Joy Team: Sonja (Flati), Myself and Yvonne

StempelMekka2010StempelMekka2010_3StempelMekka2010_1StempelMekka2010_5 from the left: Sonja (Flati), Jacqueline (Cute Stamps and Cards) and Myself

I also made a short Vlog about our trip to the Stamp Mekka and hope to be able to get it ready soon :)
Ich habe unsere Reise zum Stempel Mekka auch gefilmt und hoffe, dass ich den Vlog bald fertig bekomme :)

Lots of Hugs
Seid lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. ich bin jetzt aber richtig neidisch ;-)
    grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  2. WOW the new stand looks amazing Katharina!! wish I could have been there! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hach was beneide ich euch *jammer
    Warum muss die blöde Hexe mich auch grade in der Zeit treffen *nochmehrjammer
    Ich hoffe ja immernoch das ihr mal in Wiesbaden seit,
    zur Kreativ-Welt *bettel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. im so surious how did you get in the business i would love to do something i love for a living do you have another job my questions are endless please let me know scrappinghappy1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Seufz...das mekka ist seit meinem neuen JOb, den ich vor zwei begonnen habe, leider nicht mehr möglich, da wir selbst zu Schulbeginn am meisten Arbeit haben....aber in Stuttgart möchte ich das nächste Jahr wieder dabei sein...und diesmal wird mich hoffentlich keine Aschewolke vom Flug abhalten!!!!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is wonderful to see! All those beauties of stamps!!

    Hugs, Wendy

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Ich hatte der Glück Euch Live sehen zu könne und hat mich seher gefreut.
    Die Bilder sind toll, aber 5 Min. nach 10 sah der Stand ganz andertes aus, nämlich propen voll . :D
    Was ich auch super fand war das über all Eure tolle Karten und Basteleien zu sehen waren, ist ganz anderes als ein Blogbild.
    Ich war sehr begeistert, und hoffe das ich ofter die Gelegenheit haben werde ein WOJ Stand zu besuchen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  8. Hall, es war ein super schöner Stand mit tollem Team u schönen Sachen :-) Danke dass ich dich dort treffen durfte.

    die neuen motive sind super.

    lg aus österreich - renate

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen hattet ihr am Stand... Einige Henrys sind nun bei mir eingezogen ;o).
    Vielleicht kommt ihr ja auch mal nach Wiesbaden zu Kreativwelt?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ach was war das Stempelmekka schön. Euer Stand sah auch echt toll aus, eine klasse Idee mit den Gittern und den Beispielkarten neben den Stempeln!!

    Danke auch für die liebe Unterhaltung, war echt klasse.

    Liebe Grüße

    Tanja

    (die sich immernoch über das get-well-soon-candy freut *lach*)

    AntwortenLöschen
  11. Es war ganz toll wieder im hagen zu sein, und es war ein schoner Stand!! Bis nachtes Jahr!!

    AntwortenLöschen
  12. awww.. i wish i could be there! thanks for sharing all the lovely photos, Katharina!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...