Samstag, 2. Oktober 2010

Hi Girlfriend!

Another card I created using Whiff of Joy's new "City Girl" sentiment collection and the coordinating die shape. All the little graphics included in the set are so versatile and it is so easy to create your own backgrounds with them ( I did so with the hairbrush and the "good times" text).

------------------------------------------------------------------------------------

Eine weitere Karte, die ich mit der neuen Whiff of Joy Text Kollektion "City Girl" und dem passenden Stanzteil gebastelt habe. All die kleinen Graphiken, die in dem Set enthalten sind, sind perfekt um sich eigene Hintergründe zu gestalten (ich habe dies mit der Haarbürste und dem "good times" Text so gemacht).

Girlfriend

I created the epoxy effect of the "hi Girlfriend" shape following Sonja's tutorial. I punched the City Girl shape 3 times out of watercolor paper (because it is quite heavy) and 1 time out of design paper (with the sentiment stamped on it). I sticked the 4 parts together and then put lots of crystal effects on it.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe den "Epoxy" Effekt des "Hi Girlfriend" Emblems nach Sonja's Anleitung angefertigt. Zuerst habe ich die Form 3x aus Aquarellpapier ausgestanzt (da es sehr dick und saugfähig ist) und 1x aus Motivpapier mit dem darauf gestempelten Text. Diese 4 Teile habe ich zusammengeklebt und dick mit Crystal Effects eingestrichen.

Girlfriend1

materials

Stamps: Whiff of Joy's City Girl sentiment collection

CityGirlsentiments

Paper: SU kraft cardstock, My Mind's Eye, watercolor paper 300g
Accessories: buttons, white Scrappers floss, SU crystal effects, brown ink
Tools: Whiff of Joy City Girl die shape, EK Success border punch

D004_City Girl Shape

Kommentare:

  1. Der Effekt ist echt super. Ich habe gestern noch Knöpfe so gemacht und nun muss ich mir erst wieder neues Glossy kaufen
    Den Kartenhintergrund so zu Stempeln finde ich klasse. Ich sollte das auch mal machen *hihi*
    Eine rundum gelungene Karte

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. total schöne karte katharina, die WOJ dies sind toll
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...