Sonntag, 17. Oktober 2010

A special Thank you!

Join our ChallengesA very special "Thank You" goes out to the Design Team of the Whiff of Joy challenge blog!!!
Those amazingly talented crafting Ladies extraordinaire teamed up to send me a huge "Thank You" in form of their fabulous cards.
I couldn't believe my eyes when I got them all in my mailbox together with other lovely goodies.
Thank you so much Ladies, not only for this very generous act, but also for al lthe work and love you invest in Whiff of Joy's challenge blog and for all the inspiration you provide. You are amazing!!!

-------------------------------------------------------------------------------

Ein sehr spezielles Dankeschön geht an das Whiff of Joy Challenge Design team!!!
Diese einzigartig talentierten Basteldamen, haben sich zusammengeschlossen und mir ein großes Dankeschön in Form ihrer fantastischen Karten geschickt.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich sie alle im Briefkasten hatte.
Vielen herzlichen Dank an euch!! Nicht nur für diese sehr großzügige Geste, sondern auch für all die Arbeit und das Herz, dass ihr in den Challenge Blog investiert und für all die Inspiration, die ihr zur Verfügung stellt.
Ihr seid unglaublich!!

Anne

Anne (Anne's lille Hobby Krok)

Chelsea

Chelsea (Crafting Life's Pieces)

Jane

Jane (Jane's Lovely Cards)

Kathrin

Kathrin (Kruemels Bastelblog)

Louise

Louise (Louise's Scrapperie)

Paula

Paula (Pep Exploring Paper)

tara Tara ( Inking on the edge)

Kommentare:

  1. wow dt
    these cards are gorgeous
    thanks for the inspirations
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du tolle Post bekommen, ich freue mich für dich...
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. wow all of your thankyou cards are gorgeous xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja alles einfach nur traumhaft schöne Karten.Da fällt mir glatt die Kinnlade runter.
    Unglaublich schöne Post hast Du da bekommen!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. coucou, toutes ces cartes sont très jolies, bise

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...