Sonntag, 10. Oktober 2010

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Natalie Wong

Natalie

"Hi everyone"!
My Name is Natalie from "My Creativity Life". I'm from Ukraine, but my family and I have been living in Ireland for almost 8 years now. I am married to my lovely husband and we have 2 wonderful little princess daughters.
I started crafting 2 years ago and can't stop until today, It's like a drug for me:))) I love use stamped images on my cards, and especially I like colouring them with copics, chalks and pencils. My children love colouring them too:) Whiff of Joy is one of our favourite brands.
I'm honoured that Katharina chose me to be a Guest Designer for Whiff of Joy during these two months :)"

"Hallo! Mein Name ist Natalie von "My Creativity Life". Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, meine Familie und ich lebt allerdings schon seit 8 Jahren in Irland. Ich in mit einem sehr liebevollen Mann verheiratet und wir haben 2 kleine Pronzessinen :)
Ich habe vor 2 Jahren mit dem Basteln angefangen und kann seitdem nicht mehr damit aufhören. Es ist wie eine Droge für mich :)
Ich liebe es, gestempelte Motive auf meinen Karten zu verwenden und diese mit Copics, Kreiden und Stiften auszumalen. Meine Kinder habe ich auch schon angesteckt ;)
Whiff of Joy ist eine meiner liebsten Marken und ich fühle mich sehr geehrt, dass Katharina mich ausgewählt hat um in den nächsten 2 Monaten als Gast Designer zu arbeiten."

Thank you Natalie!! and welcome to the WoJ team :)
Vielen Dank Natalie und willkommen im WoJ Team :)

Kommentare:

  1. Wow what stunning cards, love the colouring and images.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...