Sonntag, 21. November 2010

Copic Certification Class Stuttgart / Germany - VideoBlog

Wow, what a super exciting event!!! I attended a Copic Certification Class in Stuttgart on Wednesday 17th November and it was absolutely fabulous. I learned so much and fell in love with this cool markers again. I think I need to shop again...LOL
I am very proud to be able to call myself a Copic certified designer from now on :)
I made a short video (sorry, it is German again), so you can follwo me on this wonderful and exciting day :) Enjoy!!

Wow, was für ein aufregendes Erlebnis!! Letzten Mittwoch habe ich an einer Copic Zertifizierungsklasse in Stuttgart teilgenommen, und es hat sich absolut gelohnt. Ich habe sooo viel gelernt und habe mich von Neuem in diese tollen Marker verliebt. Ich glaube ich muss demnächst wieder "Shopping" gehen :)
Es macht mich sehr stolz, dass ich mich ab sofort Copic Certified Designer nennen darf.
Ich habe ein kurzes Video aufgenommen, damit ihr seht, wie der Tag abgelaufen ist. Viel Spaß beim Ansehen :)


Katharina xx

Kommentare:

  1. uih, herzlichen Glückwunsch. Das sieht nach einem tollen Kurs aus.
    Gibt es eine Adresse, wo man sich nach Kursen erkundigen kann? Ganz lieben Dank für die Info.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. That was so fun to see, even if I am awful at German I still kinda got most of it. *smiles*
    So... Herzliche glückwunsch!
    Und vielen dank - it was sweet of you to let us see! :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Süße, hachz ich wäre gerne mit dabei gewesen, wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen gehabt (o:Danke für dein tolles Video

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. wonderful, I hope I can find a copic certification in french !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das schöne Video und herzlichen Glückwunsch zur Zertifizierung!
    Ich habe Diny auf der Messe in Stuttgart kennengelernt und ihr eine Zeit lang über die Schulter geschaut... und war echt beeindruckt. Hätte ich auf der Stempelmesse Süd in diesem Jahr nicht erst bei dir das Colorieren mit Twinklings gelernt, wäre ich wahrscheinlich schwach geworden :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katharina

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zertifikat. Da wäre ich auch stolz wie Oskar. ;-)
    Dein Video ist echt genial. Danke, dass Du für uns daheimgebliebenen eins gemacht hast. *schmatz*

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  7. I couldn't understand a word but really enjoyed the video regardless. Congratulations on becoming copic certified :)

    oh - I recognised Kathrin before her name came up, lol.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich wollte eigenlich zur Zertifizierung in Wiesbaden, aber ich hab an dem Tag nicht freikriegen können :o(

    Aber nächstes Jahr dann!

    AntwortenLöschen
  9. Du glückliche ! Ich würde sehr gerne eine Copic Zertifizierung machen , doch im Norden findet leider nichts statt. Seufzz.....

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations!!! I've done it here in the Netherlands I had a wonderful day! But the looks of it so did You!!!

    hugs Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Katharina und vielen Dank für das tolle Video !!!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zertifizierung liebe Katharina!
    Das Video ist großartig, da macht das Anschauen schon große Freude. :-)

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. I love to see the Copic class with Diny Sparkel she is a eal artist!
    Congrats with your certification.

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und Herzlichen Glückwunsch von mir. Der Tag war bestimmt Große Klasse wo man viel lernen konnte. Denn ich bin auch eine. War in Wiesbaden. Tolles Video was du da gefilmt hast. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Katharina, ja es war ein schöner Tag und hat viel Spaß gemacht, auch wenn meine Airbrush-Pistole nicht so wollte wie ich *lach*
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katharina,
    es war super ein Tag mit dir zusammen zu sein. Es hat viel Spass gemacht. Tolles Video, aber es ist wohl fremd sich selbst zu sehen und hoeren. Ich bemerke viele Sprachfhehler und hoere wie schnell ich spreche. Muss ich aendern fuer das naechste mahl. Was bist du schnell!!
    Vielen Dank fuer diesen video, habe ihn gespeichert. Grusse Diny

    AntwortenLöschen
  17. congratulations on getting this Certification! I got mine in April of this year. And I still think that it was the best thing to do! I learned so much more and still keep on learning en developing myself with them. Also with the airbrush and other techniques in background etc.
    I wish you so much fun and more learning with these fabulous markers.

    AntwortenLöschen
  18. hallo katharina, schönes video. Bringt erinnerungen an den tag. Vielen Dank. viele Grüße aus Franken meli.

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for this vidéo! and congratulations!
    céline

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Katharina,

    Glückwunsch! Das war bestimmt ein ganz toller Tag, das Video ist auch klasse, so bekommt man mal einen Eindruck von so einer Zertifizierung. Irgendwann mache ich sowas vielleicht auch mal *lach*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hach ich schau Deine Videos immer wieder gern an ... auch hier wieder ein super Eindruck, ich hoffe, ich bekomm irgendwann auch noch die Gelegenheit für so ein Event ... wo ich die Stifte doch jetzt schon so liebe :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...