Sonntag, 14. November 2010

I am getting certified :)

copic certificate

I am attending an official copic certification class in Stuttgart on Wednesday 17th November. If you are interested to join, there is still room left, write to B.Rumpf-Burblies@holtz-gmbh.de :)

Ich nehme am Mittwoch, den 17. November an einem offiziellen Copic Zertifikationskurs teil. Er wird in Stuttgart abgehalten (1 Tag vor der Stuttgarter Kreativ- und Bastelwelt, die ich mir dann auch nicht entgehen lasse :) man bekommt ein Gratistagesticket, bei Teilnahme an dem Kurs). Wenn ihr Lust habt mitzumachen, es sind noch Plätze frei, dann schreibt an B.Rumpf-Burblies@holtz-gmbh.de

Kommentare:

  1. Hi Katharina, I have received my certification on October 3, and it was a great day, with a great teacher Diny, I've learned a lot about copics, I wish you have a wonderful day.

    Hugs Nadia xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina!

    Ist ja toll - dann sehen wir uns wieder!!!

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina
    Ich wünsche dir ganz viel Spass am Copics Kurs! Falls du dein Wissen irgendwann einmal an einem Kurs in Widnau weiter geben wirst, komme ich dann gerne zu dir... ;-)
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. I just got my Certification here in the US last weekend. Had a great time and learned so much. You'll find that there is still so much to learn, but it's a good start. Have a wonderful time at the class.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katharina,

    ich wünsche dir viel Spaß beim Copic-Kurs, bin schon gespannt, was du zu erzählen hast!
    Und natürlich auch viel Spaß auf der Kreativmesse, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg - da ich in Stuttgart wohne, ist die Messe quasi Pflichtprogramm für mich ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...