Donnerstag, 2. Dezember 2010

My new craft room - in progress

I am so excited. Last week, we were able to start with setting up my new craft room. It is far from being finished, but we are on the right way :)
I have been to Ikea 4 times in the last 2 weeks and still need to get so much stuff...LOL
I am so anxious to be able to move in, this new space is like a dream come true.
Maybe some day in the future I will be strong enough to show you my "old" craftroom I am currently sitting in. But I am too embarrassed to do it right now :)

Letzte Woche konnten wir endlich anfangen meinen neuen Bastelraum einzurichten. Der Raum ist einerseits mein Bastelzimmer, aber gleichzeitig auch Büro von Whiff of Joy und Workshopraum. Ich bin schon so aufgeregt!!!
In den letzten 2 Wochen war ich 4 Mal bei Ikea, brauche aber immer noch sooo viel Zeug :)
Dieser neue Bastelbereich ist wie ein Traum für mich, da ich momentan in ärgsten Verhältnissen "hause". Vielleicht bin ich irgendwann einmal tapfer genug um euch meinen "alten" Bastelraum zu zeigen (in dem ich gerade sitze), der gleichzeitig auch noch Büro für 2 andere Leute ist. Aber momentan ist es mir zu peinlich ;)

craftroomProgress2 In the end I will have a total of 6m desk and there will be storage racks all over the wall.
(this means I need more stuff to fill all the new room...hahahaha)

Wenn alles fertig ist werde ich insgesamt 6 Meter Tisch haben und an der gesamten Wand darüber werden Regale angebracht sein. (das heißt ich brauche unbedingt mehr Bastelsachen, damit ich den zusätzlichen Raum überhaupt voll bekommen....hahaha).

craftroomProgress craftroomProgress1 Enjoy the day!!
Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Hi there what a lovely space do you get!! it looks amazing already can´t wait to see it finished. If you have time take a look on my blog on the left side I have a picture of my room. Take a look at the craft table also Ikea!
    Enjoy the work and have a lot of fun with your new room, Ageeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Arbeitsplatz sieht genial schön aus ! Würde mir auch sehr gefallen !

    Liebe Grüße aus Österreich !

    Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  3. wow Katharina....that's gonna be a lovely room...just a little patience....very hard but then you will be rewarded....ENJOY!!!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. Not jealous at all....mmmm maybe just a wee bit. Love white its always so fresh.

    AntwortenLöschen
  5. wauu LOVE IT... what a lovely room..

    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  6. WOW that looks amazing!! So much storage and space! I so need to go to IKEA too for more storage.
    Kristy xo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja kein Bastelraum ... das ist ja schon ein Bastel - Palast ... einfach ein Traum für jeden Bastler ...
    TOLL!!!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  8. super viel Platz, den wirst du locker brauchen
    Viel Freude und allzeit gutes Gelingen für deine Projekte wünsch ich dir
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. ach Du meine Güte, das ist ja gigantisch. Ich bin total baff, da hast Du einen wunderschönen "Arbeitsplatz" :-)

    lg und einen schönen 2. Advent
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wow Katharina, ich bin platt. Dieser Raum ist das absolute Paradies!!! Das sieht genau so cool aus wie in den Bildern von den Amerikanern. Die haben doch auch oft so grosse Räume. Darf ich bei Dir einziehen? *zwinker, zwinker* Ich bin sehr pflegeleicht und stubenrein. ;-) Ich würde auch gleich meine Bastelsachen mitbringen, dann kriegen wir den Raum schon voll. hihihi
    Nein, jetzt mal ernsthaft... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Reich. Ich mag es Dir von Herzen gönnen. :-)

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  11. Seriously, this big room to yourself ? Wow, I'm impressed (and quite envious too..)
    Lucky Katharina :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow you lucky lucky woman...its huge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,

    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Und wenn Du jetzt schon so schöne Karten machst in deinem "Horror-Zimmer", dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Werke, die in dem neuen, tollen Zimmer entstehen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. OMG Katharina, it's huge!!!! Wow! I can tell already it is going to look gorgeous with all those white cabinets - just a teeny bit jealous LOL! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hi Katharina,
    there is Alot workspace for you!
    Can't wait to see is all filled in:0)

    Lots of plesure in your new homie.

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  16. wow what a great room
    i wish i had a room like that
    thanks for sharing sweetie
    when we move i hop to have a room ful of crafting stuff
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  17. Wow that's a great place to create.

    xx Anita

    AntwortenLöschen
  18. Wow Katharina lucky you all that space will look fab when it's finished
    Anne xx

    AntwortenLöschen
  19. No way! I'd be excited too - such a huge room and plenty of light. So lucky and the end result will make all the trouble worth while. ;D

    AntwortenLöschen
  20. Wow, what a nice roomy space! Can't wait to see more of the progress! :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh I'm so jealous LOL! My craftroom...along with the rest of our new house isn't going to be ready in a while...and I won't have as much room as you do. I'll be heading to IKEA though when it's time to decorate.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation - ein tolles Bastelzimmer + sehr gutes Licht + viel Platz!!! Renate

    AntwortenLöschen
  23. Soooo Super!!!
    May I come and live there to....Wow what a great room.
    Hugs Jolanda

    AntwortenLöschen
  24. OMG Kathrina your craft space looks amazing and I'm sooooooooo jealous. When can I move in, LOL. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  25. Boah...ein Traum dein neues Bastel- und Arbeitsreich!!!!Toll! Freu mich shcon auf die Fotos, wenn alles vollgeräumt ist! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Wow how fabulous your craftroom will be when it,s finished you are one lucky crafter.
    (hugs0
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  27. MAGNIFIQUE!!!!!!!
    Ta scraproom est gigantesque!!!
    De belles créations à venir, c'est certain :D

    AntwortenLöschen
  28. wow, what a craft room that will be,please share your old craft room to give hope to the rest of us. i have one cupboard in our dining room and some boxes, the rest of my crafting stash is hidden around the house and I sit at our dining room table when I want to craft!

    Clare xx

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein Traum von Zimmer Katharina! Ist noch Platz für ein Bett? Denn dort wird dich so schnell niemand rausbringen... ;O) Oh, noch was: Ich habe mein Zimmer auch vor einiger Zeit neu gemacht und mit Ikea-Regalen bis unter die Decke gefüllt - und ich hatte jede Menge freien Platz. Aber der hat sich ganz schnell gefüllt. Mach Dir also keine Sorgen über leere Regale... ;O)

    Ganz liebe Grüße aus dem Schnee!
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  30. awww.... looks like this is going to be a fabulous craft room! wow!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, what a lovely space. You are very lucky to have such a wonderful area to look forward to working in, I am very jelous. I have all my crafting goodies crammed into a corner of the TV room. Elaina

    AntwortenLöschen
  32. WOW, was für ein Riiieeeesenraum! Das ist ja der absolute Basteltraum!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  33. this is a very large and beautiful space!!

    AntwortenLöschen
  34. Oh! Lucky You!!! This looks Fantastic!!! And the room is so big! But I guess you deserve it! you make a lot of cards, and you will be spending alot of time in this room.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...