Samstag, 8. Januar 2011

Exciting news - Secret Stamp Kits 2011

Yes!! Whiff of Joy's stamp kits for 2011 are here.
It was so hard to keep it to myself for so long...haha

secretKitWe made some exciting changes to our kits for 2011:

          • Back to the roots: all kits are secret (brand new stamps illustrated by Elisabeth Bell, not to bee seen before you receive your kit)
          • A4 !! size (super large stamps), unmounted, uncut rubber plate
          • available for pre-order only
          • quaterly new kit

And here for the great news - this year we also offer the possibility to subscribe to our stamp kits for the period of one year. Never miss one of our kits again. We also offer some great savings with our subscription - read all the details HERE.

springGraphik subscription

Ja!! Whiff of Joy's Stempelkits 2011 sind endlich da.
Es war so schwer es so lange für mich zu behalten...haha

Dieses Jahr gibt es einige aufregende Änderungen:

  • Zurück zum Ursprung: all unsere Kits sind wieder geheim (brandneue Stempel illustriert von Elisabeth Bell, nicht bekannt bevor ihr es in Händen haltet)
  • neue Größe A4 !! (super große Stempel) geliefert als unmontierte, unzugeschnittene Stempelplatte
  • nur nach Vorbestellung erhältlich
  • vierteljährlich ein neues Kit

Und nun zu den spannenden Neuigkeiten - dieses Jahr bieten wir zum ersten Mal die Möglichkeit eines Stempelkit - Abonnements an. So verpaßt ihr nie wieder eines unserer tollen Kits.
Außerdem bieten wir ein paar toller Vergünstigungen mit dem Abonnement - lest HIER alles darüber.

Kommentare:

  1. Sorry, but I really don't like the idea of secret kits. I simply wont pay for things I havn't even seen. I usually LOVE Elisabeth Bell's images, but I won't be buying these SECRET kits.

    //Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on what I am sure will be another fantastic success, Katharina. WOJ stamps are always gorgeous and if only my bank manager would allow, I would be bankrupt, lol. Keep up the fabulous hard work. We all love it xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin auch nicht begeistert von geheimen Kits. Bevor ich mir etwas kaufe, schaue ich es mir auch gerne an.
    Ich hatte schon sehnsüchtig auf ein neues Kit in 12 x 12 cm gewartet. Weil die fand ich total klasse und vorallem konnte man vorher die Motive sehen.
    Schade!!!

    Gruss
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. OMG this is awesome!!! I am soo going to subcribe to these kits YAY how exciting!
    Kristy xo

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hanna, I am sorry that you think this way, but it is your good right. The secrecy of the kit gives a special kick and experience to these sets, which are a really great deal with a saving of approx. 23 Euro in comparison to the single stamps.
    So actually you are getting more than 3 stamps for free. And if you have always been in love with Elisabeth's images, I guess you would at least like those without seeing them in advance :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Der Umstieg auf die A4 Platte ergibt eine viel größere Ersparnis und ist für uns auch einfacher zu handhaben. Es war ein großer organisatorischer Aufwand die kleinen Kits herzustellen. Auf Grund der neuen Größe sind die Stempel auch viel großzügiger dimensioniert als bei den alten kits.
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  7. whoooo hoooo
    that is so great sweetie
    the images are always so gorgeous
    íf only my conto will let me
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf die neuen Stempelkits.Es wäre nur schön zu wissen,bis zu welchem Termin man vorbestellen kann.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Whooo, I have just ordered mine!!!

    xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe ja ein, dass die "grossen" Kits besser zu produzieren sind - aber bei dem Preis schlucke ich schon schwer. Mit dem Geheimnis um die Stempel habe ich kein Problem, finde ich sogar witzig. Aber bei 15 Euro fand ich es auch leichter, wenn mal ein Stempel dabei war, der mir nicht so gut gefiel. So fällt mir die Entscheidung zur Bestellung schon schwer. Bitte, bitte, produziert bald wieder "kleine" Kits! Mit oder ohne Geheimnis...

    AntwortenLöschen
  11. Hmm - der Link zu dem Abo funktioniert nicht - wo krieg ich denn nun die Infos her?
    Wenn der Preis gut ist, dann würde ich es mir sicher holen, denn die WoJ Motive liebe ich seit Anfang an und meine FAvouriten waren schon immer Elisabeth's Motive...aber ich find die Infos nicht...*traurigguck*

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...