Mittwoch, 26. Januar 2011

Introducing the new Whiff of Joy Spring Paperpad 6x6 - Cardmaking Video

WoJ_fruehlingserwachen_logo

Hi everybody! I am very excited to be able to show you Whiff of Joy's gorgeous new paper collection, which I designed myself :) These fabulous papers will be released on February 1st, together with our new stamp collection. They come in a 6x6 paperpad, printed on high quality 160g white cardstock. I created the below card using papers from this versatile collection.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
Heute habe ich sehr aufregende Neuigkeiten für euch. Und zwar gibt es ab 1. Februar ein tolles neues Papierkit von Whiff of Joy, welches ich selbst entworfen habe :) (da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie aufgeregt ich bin es euch zu zeigen!)
Dieses neue Papierkit kommt in einem Block in der Größe 15x15 (6x6'') und ist auf 160g weissen Cardstock gedruckt. Die folgende Karte habe ich mit Papieren aus der neuen Kollektion gebastelt.

Babykarte I created a video showing how I did the card. I am talking German in the video, but at least you can see how I did it :)

Ich habe ein Video gedreht als ich die Karte gebastelt habe. Es ist auf Deutsch, vielleicht schaut ihr mal rein :) (Teilweise ist der Ton etwas verschoben, bitte entschuldigt dieses technische Problem)





WoJ_Fruehlingserwachen_paperpad_6x6 WoJ_Fruehlingserwachen1 WoJ_Fruehlingserwachen2 WoJ_Fruehlingserwachen3 WoJ_Fruehlingserwachen4 WoJ_Fruehlingserwachen5 WoJ_Fruehlingserwachen6 WoJ_Fruehlingserwachen7 WoJ_Fruehlingserwachen8 WoJ_Fruehlingserwachen9

materials

Stamps: Whiff of Joy Baby Sentiments German
Paper: Whiff of Joy Frühlingserwachen 6x6 paperpad, kraft cardstock, 300g watercolor paper
Ink: Memento chocolate brown
Accessories: pin, wrinkled ribbon (Prairie Bird Boutique), eyelet from SU, glitter, Crystal Effects
Tools: Distress Tool Tim Holtz, SU spiral and scalloped border punch

Kommentare:

  1. Nice paper pack! I'm not in an English-speaking country so the sentiments on the tags are not useful to me, but the papers are beautiful...

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wunderschön! Sehr schöne Farben und Muster, das werde ich mir bestimmt kaufen "müssen" *hihi*.

    AntwortenLöschen
  3. What wonderful papers!!! I especially love the tags. Can't wait to be able to buy it.

    AntwortenLöschen
  4. Das Papierkit schaut wunderschön aus. *hachz* ich freue mich schon darauf, tolle Farben und Muster. Vielen Dank dafür Katharina.

    Das Video ist toll, hab's mir gerade angeschaut. :-)

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wowzies!!! What great papers!
    Wonderful designing job, Katharina ;)
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, these papers look smashing Katharina :) I' ll definitely get an order in ;) Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful papers. I love the orange and blues!

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier ist wirklich traumhaft. Und es ist schön, Dir mal beim Basteln über die Schulter schaun zu können.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Katharina. LOVE that paper, perfect tones for distressing. Thanks for the tutorial. xx

    AntwortenLöschen
  10. WOW This paper pad looks gorgeous!! Love it!
    Kristy xo

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow... these papers are gorgeous Katharina... I'm definitely going to have to get my hands on these. You did a fantastic job designing them.
    Hugs,
    Lynda

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen .....
    das Papier ist ja superschön und dein Video total klasse.Ein toller Workshop, da muss ich doch mal Fragen.... Sieht es bei dir immer so ordentlich auf dem Schreibtisch aus? *lach* Also wenn ich eine Karte bastle, dann ist Landunter auf meinem Arbeitsplatz.

    Deine Karte ist wunderschön geworden, da wird sich deine Schwägerin sicher freuen.
    Ganz lieben Gruß Sonja

    (die sich jetzt an den Briefkasten setzt und auf den Postboten wartet..........

    AntwortenLöschen
  13. Nice paper pad, adding to my wish list!

    ** Kate **

    AntwortenLöschen
  14. Your new paper pack does look gorgeous.
    Love, Andrea xx

    AntwortenLöschen
  15. Bitte ganz viel davon nach Wien mitbringen! *Freu*

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Oh gorgeous!! I'm always a big fan of dotted paper, I can never resist it and I adore the hearts that match with the die. You did a great job in designing these!!

    xxx
    Mariska

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...