Sonntag, 23. Januar 2011

Something to calendar... / Bitte in den Kalender eintragen

Stamps - and Scrapbooking Shows in 2011

StempelMekka2010

Whiff of Joy (and I ;) will be exhibiting at some selected stamp- and craftshows this year. I prepared a list for you, so that you can start planning ahead :) I would love to meet lots of you at our stands!

-------------------------------------------------

Auch dieses Jahr habt ihr die Gelegenheit Whiff of Joy (und mich ;) auf ein paar ausgesuchten Stempel- und Bastelmessen anzutreffen. Ich habe eine Liste für euch zusammengestellt, damit ihr frühzeitig die Möglichkeit habt zu planen.
Ich würde mich freuen viele von euch an unseren Ständen zu sehen!

March/März:

- 12. - 13. Wien (Österreich), MGC Modegroßcenter Wien, Modecenterstraße 22 official homepage

Workshops, demos in the east. I am so excited to exhibit at this show!

April:

- 16. - 17. Zeist (Niederlande), KNVB Sportzaal

Lots of workshops and scrapbooking supplies. Sonja alias Flati will be with us demonstrating.

Es werden viele Workshops angeboten und es gibt Tonnen an Scrapbooking Material. Sonja alias Flati wird uns begleiten und euch mit ihren Vorführungen erfreuen :)

May/Mai:

- 7. - 8. Korntal - Münchingen, Stadthalle - Korntal, Martin-Lutherstr. 32, Stuttgart, Deutschland
official homepage

Workshops, demos and lots of crafting goodies :)

September:

- 10. - 11. Stadthalle Hagen, Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen, Deutschland

Die größte Scrapbooking und Stempel Messe in Deutschland!!

official gomepage

Kommentare:

  1. Juhu!! Du bist in Wien!!!! Ich bin total aus den Socken! =) *freu*freu*
    Freu mich schon dich kennenzulernen und in deinen Stempeln zu wühlen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, Korntal und Hagen sind leider zu weit weg. :-(
    Vielleicht könnt ihr ja auch mal nach Leipzig kommen? Das wäre echt super.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Perhaps we meet in April in Zeist....that would be nice!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina! Ich freu' mich schon riiiiiiiiesig, dass du auf die Messe in Wien kommst :D Das wird ein Spaß!
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Meine zwei Messen sind eingetragen *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, in Zeist bin ich auf alle Fälle dabei. Hagen weiss ich noch nicht genau und die andere Messe ist zu weit für mich.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Oh Katharina,
    ich hoffe, ich muß nicht arbeiten, so das ich zur Messe Süd kommenkann.
    Ich freue mich doch schon darauf.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! *hüpf* *freu* *spring*
    Was bin ich begeistert. Du kommst nach Wien. Meine Güte .. bin schon ganz aufgeregt. Freu mich schon so. Wann ist denn endlich März???
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. whoowhoooooooooooooo!! Can't wait to meet you in Zeist!! :)
    Defenately going to that one. whoowhoo... loooooooove this amazing news :)

    AntwortenLöschen
  10. YEEY!! You're coming to the Netherlands!! Finally a chance to meet you IRL, looking forward to it.

    Hugs, Naoual xx

    AntwortenLöschen
  11. That is really great news you will come to the Netherlands.
    I'm looking forward to see you and thoose lovely stamps.

    Lots off Greetings

    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katherina, wir werden uns auf alle vier Messen sehen. ich bei alle dabei, schoen dich und Sonja in Holland begruessen zu koenen. Es word dich bei uns gut gefallen, ArtSpecialy ist wirklich Spitze.Grusse Diny

    AntwortenLöschen
  13. Haha, ich habe gerade Dinys Stimme im Ohr.... Hachz Mädels ich freue mich.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,ich freu mich ja schon soooo auf die Messe in Wien. Ich hab die Ankündigung schon vor einiger Zeit auf der Hompage der Kreativmesse-Ost gelesen, jetzt glaub ich aber wirklich, daß es wahr wird.....

    Ich freu mich....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Katharina,

    nachdem ich das letzte Jahr völlig begeistert von der Stempelmesse Süd war, werd ich auch dieses Jahr wieder dabei sein.
    Diesmal allerdings schon als erfahrene Twinklings-Coloriererin, nachdem du uns das letztes Jahr so toll beigebracht hast :-)

    Ich freu mich!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Messetermine. Wir sehen uns in Zeist. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und absolut begeistert. Hoffentlich ist bald April.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...