Sonntag, 2. Januar 2011

Welcome back Alice!

aliceI am more than happy to welcome Alice Wertz of "Alice's Little Wonderland" back to the Whiff of Joy team. Alice was a Guest Designer in 2010. Her fresh and colourful crafting style made me to a regular reader of her blog.
I am looking forward to working with Alice in 2011 and get suprised by her creative ideas with our new products.

------------------------------------------------------------

Ich freue mich sehr Alice Wertz von "Alice's Little Wonderland" im Design Team von Whiff of Joy begrüßen zu dürfen. Alice war Gast Designer in 2010. Ihr erfrischender und farbenfroher Bastelstil hat mich sehr begeistert, weswegen ich ihren Blog regelmäßig besucht habe.
Ich gehe auf die Zusammenarbeit in 2011 mit Begeisterung heran und bin schon gespannt, was Alice mit unseren neuen Produkten einfallen wird.

Kommentare:

  1. such pretty cards ! lovely images !
    have a great day,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. HGappy new year...;-) I love the wonderful creations Alice... Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung liebe katharina, alles Gute für dich in 2011!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous cards. Congrats to your new design team member.

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Alice and welcome to the team.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards, I love Alice's work!!!

    AntwortenLöschen
  6. coucou, félicitations pour la dt, tes cartes sont très jolies, bises

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...