Mittwoch, 5. Januar 2011

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Louise Fraenell

Louise

"My name is Louise Fraenell from http://louisesscrapperie.blogspot.com. I live in Malmoe, Sweden with my hubby and our three year old daugther Signe.
I work as a teatcher wich usually means you´re a creative person and that goes for me too. I started making cards when we were getting married in 2006. Besides the invitations I also made everything else that goes with the package ;) After making 50 examples of everything I was kind of tired of it though and I took a pretty long break. In march 2009 I went with a dear friend to a scrapstore here in Sweden and I was immediately drawn back :) I´m so happy about that, now there´s just no stopping me ;) To be chosen as a GDT is a great honour for me :) "

"Mein Name ist Louise Fraenell von http://louisesscrapperie.blogspot.com. Ich lebe in Malmoe / Schweden mit meinem Mann und unserer 3 Jahre alten Tochter Signe.
Ich arbeite als Lehrerin, was normalerweise bedeutet, dass man sehr kreativ ist, was auch für mich gilt. Ich begann mit dem Kartenbasteln als wir 2006 heirateten. Ich habe alles für unsere Hochzeit selbst gebastelt. Nachdem ich von allem 50 Exemplare gemacht habe, hatte ich erst einmal die Nase voll ;) und nahm mir eine lange Auszeit. März 2009 ging ich dann mit einer Freundin in ein Bastelgeschäft hier in Schweden und war sofort wieder begeistert mit dabei. Ich bin so glücklich darüber und es gibt nichts, was mich jetzt noch stoppen könnte. Es ist eine Ehre, dass ich als Gast Designer bei Whiff of Joy mitarbeiten kann."

Thank you Louise. Your work is a wonderful addition to the Whiff of Joy team.
Vielen Dank Louise, deine Arbeit ist eine wunderbare Ergänzung zum Whiff of Joy Team.

Kommentare:

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...