Donnerstag, 13. Januar 2011

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Karen Yates

KarenYates

"Hi, my name is Karen, from Karen's Craft Space. I'm from Turners Beach, Tasmania (the little Island at the bottom) - Australia.

I've just turned 34 and I'm a Stay At Home Mum to my almost 15 month old (OMGOSH) Baby girl, Ruby. I have been crafting all my life but only serious card making since January this year, when I started my Blog. My first Whiff of Joy Stamp is "Willow with Cookies "which I only purchase about 3 weeks ago!! Love her!! My favourite things to craft with are Pretty Papers, Gorgeous Stamps, Flowers and Glitter. I am learning how to use Copics (with a little help from my Blog Buddy - Kylie Kueter) and I also love to water colour with Distress Inks!!

I love crafting and blogging and making new friends!! I'm very honoured to be picked as a Guest for Whiff of Joy!!!"

"Hallo, mein Name ist Karen, von Karens Crafting Space". Ich lebe in Tasmanien, Australien. Ich wurde gerade 34 und bin glückliche Hausfrau und Mutter von einem fast 15 Monate alten Mädchen (Ruby). Ich bastle schon mein Leben lang. Kartenbasteln entdeckte ich aber erst im Jänner 2010, als ich meinen Blog gestartet habe.

Mein erster Stempel von Whiff of Joy ist "Willow mit Keksen", den ich erst vor ca. 3 Wochen gekauft habe!! Ich liebe sie!! Meine liebsten Bastelutensilien sind schöne Papiere, niedliche Stempel, Blumen und Glitzer. Ich bin gerade dabei zu lernen mit Copics zu colorieren (mit Hilfe meiner Blogging Freundin Kylie). Ich coloriere aber auch gerne mit Distress Inks.

Ich liebe es zu Basteln, zu Bloggen und neue Freunde zu finden! Es ist mir eine Freude als Gast Designerin für Whiff of Joy tätig sein zu dürfen."

Thank you Karen!! It is wonderful to have you on the team. Your enthusiastic spirit and great art are a fantastic addition to our team.

Danke Karen. Es ist wunderbar dich im Team zu haben. Dein enthusiastischer Geist und deine tollen Bastelwerke sind eine fantastische Ergänzung zu unserem Team.

Kommentare:

  1. Congratulations Karen, look forward to seeing more of your work.

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Karen. Gorgeous card and coloring...You are being[in my opinion] taught by the best.
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  3. coucou, bienvenue, vos cartes sont très jolie, bises

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...