Donnerstag, 24. Februar 2011

Introducing - I serenade you

N263_Singing Gnome

"I serenade you" is Gnome #5 of Whiff of Joy's new stamp collection for March. I love his large shoes and the guitar. Another wonderful stamp for various occassions.

"Ich singe dir ein Ständchen" ist Wichtel #5 von Whiff of Joy's neuer März Kollektion. Ich finde seine großen Schuhe und die Gitarre so putzig :) Ein weiteres tolles Motiv, dass für viele Gelegenheiten verwendet werden kann.

I created a large tag, which I will hang on a wrapped gift, a bunch of flowers or a bottle of wine. The base of my tag is chipboard. I wanted to make it quite robust :)
I added white crackle paint around all borders (love this effect).

Ich habe mit diesem Motiv einen großen Anhänger gebastelt, den ich an ein Geschenk, an einen Blumenstrauss oder an eine Flasche Wein hängen werde. Die Basis ist starker brauner Karton, ich wollte den Anhänger sehr robust haben :)
Um alle Kanten habe ich weisse crackle Paint (Kracklierfarbe von Ranger) gestrichen. (Ich liebe diesen Efffekt.

WoJ_SingingGnome1

The perfect stamp to create your personal card or papercraft project:
Happy Birthday, Invitation, Thinking of you, Just a note cards, I am sorry, I love you, anniversaries
Do you have friends who love music, the opera or concerts? Why not create a card for boys or men with a funny touch (" You rock", "You are a rockstar"...)
Decorate a songbook or the gift wrap of a CD with this lovely stamp.

WoJ_SingingGnome

Der perfekte Stempel für viele Gelegenheiten: Geburtstag, Einladung, Gratulationen, Verzeih mir, Ich liebe Dich, Ich denk an Dich, Jahrestage
Ebenfalls passend für musikalische Personen, die gerne die Oper, Theater oder Operetten besuchen, oder selbst ein Instrument spielen. Auch für Kinder, oder Männer mit einem witzigen Touch (kreieren Sie die Karte wie für einen Rockstar, mit diesem Motiv im Vordergrund).
Benutzen Sie diesen Stempel auch auf Ihren Bastelprojekten: Auf der Geschenkverpackung eines Liederbuches oder einer CD, texten Sie Ihr eigenes Liebeslied und verzieren Sie es mit diesem herzigen Stempelmotiv.

-----------------------------------------------------------------------------------

P1080500

The wonderful Jane Johnson created this fun und colourful card. Love the idea with the different ribbon scraps and the distressed paper borders.

Die talentierte Jane Johnson hat diese farbenfrohe Karte kreiert. Die Idee mit den Bändern finde ich klasse und auch all das Distressing rund um die Papiere gibt der Karte eine Optik, die einfach Spaß macht.

materials

Stamps: "I serenade you" Gnome (released through Whiff of Joy on March 1st),

N263_Singing Gnome

Ink: Archival ink jet black (available at Whiff of Joy starting on March 1st)
Paper: SU cardstock kraft, Whiff of Joy's "Frühlingserwachen" paperpad, Cosmo CricketFruehlingsErwachen_WoJSpring2011Paperpad

Accessories: "vintage linen" button twine from Whiff of Joy, dimensional adhesive, lace, jumbo eyelet from SU, white crackle paint, Cuttlebug embossing folder "notes"

WoJ_vintageLinen_ButtonTwineD1308_CuteHearts

twinklingLogo_smallTools: scalloped border punch from SU, border punch from Martha Steward, sewing machine, "Cute Hearts" die (Whiff of Joy), Spellbinders "beaded ovas" Nestabilities

coloured with Twinklings H2O, Spica Glitter pens, white gel pen (Ranger)

Kommentare:

  1. He is so cute and I love how you colored him!

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous stamp!...I'm a great admirer of Norma's stamps....you made a fab tag....also love the card!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...