Montag, 21. Februar 2011

Introducing Norma Fickel's new "Gnome" collection

N264_HappyBirthdayGnome It's this time of the month again... we at Whiff of Joy have been working hard to bring you an exciting new collection of sweet rubber stamps, which will be available on March 1st.
Today I am showing you one of our cute little gnomes, which is part of Norma Fickel's "Snowwhite and the gnomes" collection :) A versatile set of 7 whimsical stamps.

-------------------------------------

Es ist wieder die Zeit des Monats, an der ich mit der Vorschau für unsere neuen Produkte beginne. Hier bei Whiff of Joy haben wir uns wieder viel Mühe gegeben euch im März aufregende neue Produkte zu bringen.
Heute zeige ich euch einen unserer neuen, süßen Wichtel, die Teil der "Schneewittchen und ihre Zwerge" Kollektion von Norma Fickel sind. Ein vielseitiges Set von 7 bezaubernden Stempeln.

WoJ_BirthdayGnome2

I stamped this super sweet "birthday gnome" on 300g watercolor paper, coloured him with Twinkling H2O, added a softly fading background and some grass.

Ich habe diesen niedlichen "Geburtstags"- Wichtel "auf 300g Aquarellpapier gestempelt, mit Twinkling H2O coloriert, einen zarten Hintergrund hinzugefügt und auch etwas Gras zu seinen Füssen gemalt.WoJ_BirthdayGnome1

The banner is done with Whiff of Joy's "pennants" die and our new button twine. I punched the letters (Happy Birthday Wishes) with my Craft cassette punch from Hayda and added some crystals.

Die Wimpel habe ich mit dem passenden Stanzteil von Whiff of Joy gemacht. Die Buchstaben (Happy birthday wishes) habe ich mit einem Cassette punch von Hayda ausgestanzt und ein paar Kristalle als Akzent aufgeklebt.

WoJ_BirthdayGnome

I used some punched grasses behind the image (which I cut out with an oval die from Spellbinders) to create a little spring szene. The sentiment is hand-written and the papers used are from Whiff of Joy's Spring Paperpad (love it :) )

Ich habe ein paar ausgestanzte Gräser hinter dem Motiv eingesetzt, um eine kleine Frühlingsszene zu gestalten. Das Motiv habe ich mit einem ovalen Stanzteil von Spellbinders ausgestanzt. Der Text ist hangeschrieben, alle Papier sind von Whiff of Joy's Frühingspapier-Kollektion (Verwende es total gerne :) )

WoJ_BirthdayGnome3

Der perfekte Stempel für viele Gelegenheiten: Geburtstag, Einladungen, Herzlichen Glückwunsch, Ich liebe Dich, Ich denk an Dich
Für kreative Geschenkverpackungen ist dieser Stempel die beste Wahl. Bastelt doch eine kleine Schachtel und dekoriert diese mit unserem Geburtstagswichtel. Auch auf  Tüten, gefüllt mit kleinen Leckereien macht sich dieses Motiv ausgezeichnet. 
Natürlich steht die traditionelle Geburtstagskarte ganz oben auf unserer Liste. Whiff of Joy bietet viele Stanzteile, die eine mit liebe gemachte Karte perfekt unterstreichen.

Watch out for more super cute little gnomes to come!!
Freut euch auf viele weitere süße kleine Wichtel!

materials

Stamps: Happy Birthday Gnome (released through Whiff of Joy on March 1st), SU background stamp "En francais"

N264_HappyBirthdayGnome

Ink: Archival ink jet black and coffee (available at Whiff of Joy starting on March 1st)
Paper: Su cardstock chocolate chip, kraft, Whiff of Joy's "Frühlingserwachen" paperpad

FruehlingsErwachen_WoJSpring2011Paperpad

Accessories: "vintage linen" button twine from Whiff of Joy, button, ribbon, crystals from Kaiser Kraft,

WoJ_vintageLinen_ButtonTwine

Tools: Whiff of Joy dies "gras, pennants, dancing hearts border", Spellbinders oval Nestabilities, corner rounder punch, sewing machine,

D002_pennants D001_Grass_front D1314_DancingHeartsBorder

coloured with Twinklings H2O, Spica Glitter pens

Kommentare:

  1. hiya sweetie
    this is such a cute new image
    i just love his big shoes
    your card is amazing as usual
    have a great week
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Katharina :-) I love the Norma Fickel gnomes ,, my fave WOJ stamps, so quirky :-)
    I am looking forward to buying them !! :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    na das ist ja ein lustiges Kerlchen,das definitiv in meinen Warenkorb wandern wird.*hihi*
    Deine Karte ist absolut schön geworden.Bin schon ganz gespannt,auf die anderen Motive.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...