Montag, 28. Februar 2011

Last but not least - 6 new Whiff of Joy stamps - showcase :)

I still owe you 6 new stamps of the March 1st Whiff of Joy release, which I haven't shown you yet. Here is a little parade...

Ich schulde euch noch 6 weitere neue Stempel der neuen Whiff of Joy März Kollektion, die ich euch bis jetzt noch vorenthalten habe :)
Hier ist eine kleine Vorführung...

E276_SpringTree E273_HoneyHoney
Giovanna Irde created this fabulous easel card featuring Whiff of Joy's new stamps "Honey Honey", the blooming spring tree plus the coordinating sentiment. She used a lot of paper piecing and I love how it turned out.

Giovanna Irde hat diese wunderschöne Easel Karte gebastelt. Sie zeigt darauf 3 der neuen Whiff of Joy Stempel "Frühlingsbaum mit passendem Text" und " Honey Honey". Giovanna hat sehr viel Paper Piecing auf dieser Karte eingesetzt und mir gefällt das Ergebnis ausgezeichnet.

GioN265_I miss you Gnome

I love this stamp!! It is lying on my craft table already coloured in and I hope to find the time to create with it in the next days. Kylie Kueter highlighted whis image perfectly! The intense colours, the light background and the soft embellishments come together in a fantastic card.

Ich liebe diesen Stempel!! Er liegt schon fix und fertig coloriert auf meinem Basteltisch und ich hoffe in den nächsten Tagen damit kreativ sein zu können. Kylie Kueter hat dieses Motiv hervorragend zur Geltung gebracht! Die intensiven Farben, der helle Hintergrund und die zarten Verzierungen gipfeln in einer fantastischen Karte.

KylieE272_SpringLeap

This super cute stamp "Spring leap" always reminds me of the movie "The sound of music", do you know it? Sonja Wallrath managed to create a card which reflects the light heartedness of spring and life how it should be :)

Dieser super süße Stempel "Sprung in den Frühling" erinnert mich an den Film "Die Trapp Familie". Sonja Wallrath hat es wieder geschafft und eine Karte kreiert, die die Leichtigkeit des Frühlings und eines idealen Tages vermittelt.

Sonja

E268_BakingTrayOfLoveAnother terrific creation by Jane Johnson. Don't you love how she used the flowers, the big bow and our " Dancing hearts" border die?

Eine weitere grandiose Kreation von Jane Johnson. Ich finde es toll, wie sie die Blumen, die große Masche und unser "Tanzende Herzen" Randstanzteil eingesetzt hat.

Jane1E274_SweetCakeE273_HoneyHoney

Alice Wertz created this fun corner bookmarks. Want to know how she did it? Visit our Tutorialblog for all the info.

Alice Wertz bastelte diese tollen Eck-Lesezeichen. Wenn ihr wissen wollt wie sie es gemacht hat, dann besucht unseren Tutorialblog.

Alice

Kommentare:

  1. They're adorable! I especially heaaaart the gnome in the mushroom-home! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh so gorgeous! Fabulous stamps and amazing DT creations. I just love the tree!
    Hugs, Clare x

    AntwortenLöschen
  3. oh my oh my oh my
    what an amazing cards girls
    the images are FABULOUS
    there to cute
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  4. I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


    Free Digital Scrapbooking

    AntwortenLöschen
  5. These images are adorable! Wonderful job by the DT! Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful stamps. I love the DT inspirations. Thanks

    AntwortenLöschen
  7. coucou, toutes ces cartes sont très jolies, bises

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Stempel sind sooo schön!
    Ich warte ja leider immer noch auf das Kit und hoffe, dass es bald den Weg zu mir findet! :-(
    lg Olivia

    AntwortenLöschen
  9. I think you saved the best one's until last. These are adorable. I like the little tree and the shroom house.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...