Mittwoch, 2. Februar 2011

Life's Good - Video

Happy wednesday everybody! Today I have another video for you showing how I coloured the adorable "Skater Ben" with my Twinkling H2Os. I am talking a bit German at the beginning, but the actual colouring is with music ( you can jump to 3,10 min. in the video to start with the colouring right away) :)

The background paper of my card is made of a few scraps that were lying around on my craft table from previous projects.
I used distress inks on the tag and added some Tim Holtz crackle paint on the edges.
hope you like my "cool" boy card :)

You-roc1k Ich wünsche euch einen schöne Mittwoch. Heute habe ich wieder ein Video für euch. Und zwar zeige ich darin, wie ich den süßen Skater Ben mit Twinkling H2Os coloriere. Schaut doch mal rein :) (Diesmal habe ich es sogar geschafft eine bessere Qualität hinzubekommen :)

Das Hintergrundpapier besteht aus "Scraps", die auf meinem Tisch herumlagen. (Ich bin so ein sparsamer Mensch...haha)
Das Tag habe ich mit Distress inks gewischt und dann etwas Tim Holtz crackle paint am Rand aufgetragen.
Ich hoffe meine "coole" Jungenkarte gefällt euch.

You-rock



Thanks for stopping by!
Danke fürs Reinschaun!

materials

Stamps: "Skater Ben", sentiment from stamp kit "Fun in the sun (Whiff of Joy)

A251_SkaterBen 0610_CD_JuneStampKit_Fun in the sun

Paper: Whiff of Joy "Frühlingserwachen" paperpad 6x6, black cardstock, 300g watercolor paper

FruehlingsErwachen_WoJSpring2011Paperpad

Accessories: **new** Whiff of Joy button twine "vintage linen", buttons, paperleaves from Making Memories, tag,

WoJ_vintageLinen_ButtonTwine

Tools: sewing machine, Tim Holtz crackle paint, distress inks, Heyda craft cassette punch for punched letters

twinklingLogo_small

coloured with Twinkling H2Os

Kommentare:

  1. Das Video ist absolut fantastisch und das Colorieren sieht so einfach aus. Freu mich schon auf die Messe in Wien. Da werd ich das wohl mal testen müssen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich musst dich ganz groß loben. So toll coloriert. Ich selber besitze noch kein einziges von Twinkling. Irgendwie reizt mir schon, denn ich spüre was.

    Wieviele Farben gibt es überhaupt insgesamt?

    Grüßi
    Kathy (Marushy)

    AntwortenLöschen
  3. coucou, elle est trop belle cette carte, bise

    AntwortenLöschen
  4. Danke Katharina für das tolle Video! Die Idee mit den Schneidbrettern ist ja genial. Meine Twinklings liegen in einer Kiste und es ist sehr mühsam die passenden Farben zu finden. Deshalb verwende ich sie auch so wenig. Aber jetzt habe ich mir vorgenommen sie wieder öfters zu benutzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Video. Ich liebe es auch sehr mit den Twinklings zu colorieren, aber für mich ist es auch immer mühsam aus der großen Kiste alle Farben zusammenzusuchen. Deshalb finde ich Deine Idee mit den Schneidbrettern absolut genial und werde sie mir direkt mal stibitzen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. hallo Katharina,
    dein Video ist wieder klasse geworden.
    Ich benutze seit neuestem das Chiffon Pink als Schatten und für die Wangen im Gesicht, das sieht wunderschön aus.
    Deine Idee mit den Brettern finde ich megastark. Kann ich bei dir einmal ein Set Ausgedruckte Farbennamen zum Aufkleben bestellen? *flöt* Die Bretter bekomme ich bei unserem Ikea bestimmt auch .... Das ist echt eine tolle Idee.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Video. Super Anleitung. Da überlege ich doch ernsthaft mir Twinklinks anzuschaffen

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...