Sonntag, 27. Februar 2011

New stamp accessories at Whiff of Joy

In addition to all the great new stamps, Whiff of Joy will be releasing on March 1st, we will also be carrying some great new stamping accessories. We teamed up with Ranger (a absolutely fabulous company, with great quality products) and I got some of their products for our store to start with, which I am using the most myself :)

  • Mini Mister to sprinkle your Twinkling H2Os
  • Glossy Accents: the best gloss medium on the market to set accents on your stamped images
  • Archival ink jet black and coffee: water restistant, permanent inks to use with watercolors
  • White opaque gel pen: the ultimate, white gel pen! This pen glides smoothly and effortlessly over your papers with an unbroken trail.

Sample Zusätzlich zu all den tollen neuen Motivstempeln, die Whiff of Joy am 1.März neu herausbringt, werden wir auch neues Stempelzubehör anbieten.
Wir sind nun Partner von Ranger (einer tolle Firma, mit hochwertigen Produkten), und ich habe für den Anfang jene Produkte von ihnen ins Sortiment aufgenommen, die ich selbst auch am Liebsten benutze :)

  • Mini Mister: um eure Twinkling H2O mit Wasser zu besprühen
  • Glossy Accents: das beste Glanzlack Medium am Markt! Damit könnt ihr Akzente auf euren Stempelmotiven setzen
  • Archival ink jet black und Coffee: wasserfeste, permanente Stempelkissen, perfekt für das Arbeiten mit Wasserfarben (Twinklings, Supracolor, Tombow etc.)
  • Weisser, deckender Gelstift: der ultimative Gelstift!! Dieser Stift gleitet sanft über das Papier mit einer undurchbrochenen Linie.

Happy sunday!
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. wow das finde ich klasse Katharina
    jetzt fehlen nur noch die distress kissen, das würde mich sehr freuen ;)

    Lg Mona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...