Montag, 7. Februar 2011

Small present idea - diaper bassinet - Videotutorial

I have a video up on the Whiff of Joy Tutorialblog showing how I created this small diaper bassinet. It is in English and German this time :)
Have fun watching!

Auf dem Whiff of Joy Tutorialblog habe ich ein Video veröffentlicht in dem ich zeige wie ich diese kleine Windelwiege gebastelt habe. Das Video ist auf Englisch und Deutsch :)

Viel Spaß beim Ansehen!

wiege1

materials

Stamps: Whiff of Joy (Willow with baby, German Baby sentiments )

Paper:300g watercolor paper (Canson), Kraft Cardstock (Stampin' Up), design paper (My Mind's Eye)
Ink: StazOn jet black, Color Box (Dune)

Coloured with Twinkling H2O
- Pink Cloud, Almond Beige, Moccha Rose
- French Vanilla, Honey Amber, Chestnut Brown
- Pale Porcelain
- Blue ice, Peppermint Taffy, Chiffon Pink, Playful Peony

button twine Whiff of Joy "vintage linen"
ribbon, punch, eyelet, Crop a dile Stampin' Up
lace
dimensional adhesive, double-sided tape
diapers from Pampers

Kommentare:

  1. Wow finde ich eine super Idee!!!Bin begeistert!!! Werde ich sicher beim nächsten "Kindsbettigeschenk" dazupacken. Danke für die super Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Hubi

    AntwortenLöschen
  2. This is fab, thanks for sharing this great idea!
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    das ist wirklich eine süße Idee und passt sogar in ein Päckchen.
    Das werde ich dieses Jahr gleich für meine Freundin nachwerkeln.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...