Montag, 14. Februar 2011

Update on WoJ Secret Spring Stamp Kit

Whiff of Joy\

Wohooo! The pre-ordered Secret Spring Stamp Kits by Elisabeth Bell have been delivered by our factory, They are so beautiful and I can't wait to get crafty myself :)

All of your kits shipped out today. Let the "postman stalking" begin...haha

--------------------------------------------------

Juhuuu! Die vorbestellten geheimen Stempelkits, illustriert von Elisabeth Bell, wurden geliefert und sind heute schon alle an euch verschickt worden. Sie sind so wunderschön und ich kann es gar nicht erwarten damit zu basteln :)

Ab Übermorgen könnt ihr also euren Postboten auflauern...haha

Whiffofjoy_SecretSpringKit Don't forget that the pre-order for our secret summer stamp kit starts on March 1st. The next kit has a unique and very versatile theme, I know you will love it!

Vergeßt nicht, dass sie Vorbestellung für das geheime Sommer Stempelkit am 1. März startet. Das nächste Kit hat ein einzigartiges und sehr nützliches Thema, ich weiss, dass ihr es lieben werdet!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Tipp: You can still subscribe to our quartely secret stamp kits, with great benefits ( open until end of march) - click here.

Tipp: Ihr könnt das Abonnement für unsere geheimen, vierteljährlichen Stempelkits immer noch, mit tollen Vergünstigungen, starten (bis Ende März) - klickt HIER für weitere Infos.

Kommentare:

  1. Oh Katharina,das sind ja tolle Neuigkeiten.*juchu* Na da werde ich mich mal auf die Lauer legen,um den Postboten zu erwischen.Ich bin schon sooooooooooo gespannt.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja fürchterlich gespannt auf mein erstes Stampkit.Freu mich schon auf`s zusammenbasteln.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. what I can make out of the stamps looks fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, I am so excited!!! It looks like it's GOOOOORGEOUS! Can hardly wait..... yes! Let the postman stalking begin ... he he he

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaa! Mein Kit ist da und ich bin total begeistert! Die Motive sind so wunderschön! Ich freu mir hier ein Loch in den Bauch, weil ich so froh bin, daß ich es mir bestellt hab. Andernfalls hätte ich mir wohl vor Ärger ein Loch in den Allerwertesten gebissen. *lol*
    Vielen lieben Dank auch für die Brads - das war eine tolle Überraschung.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuuuuuuuuuuuuuuu,mein Kit ist gerade bei mir eingetrudelt.Boah ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööön.Ich freue mich so,dass ich es bestellt habe und nun kann ich es kaum erwarten es zu montieren und zu colorieren.Vielen lieben Dank Katharina,auch für die Zugabe,ich liebe diese Brads und mag sie eigentlich gar nicht benutzen.Ok ich werde mich dann mal auf die Suche nach meinem EZ Mount machen.Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super, dass es schon bei einigen eingetroffen ist und ich freue mich riesig, dass es euch gefällt. Wir haben uns bei diesem Kit wirklich sehr viel Mühe gegeben :)
    Viel Spass beim Stempeln!!
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das gemein! Ich hab heute extra unserem Postler aufgelauert, aber er hatte nur Werbung für mich! :-(
    Na dann werd ich mal ganz gespannt auf morgen warten. *hibbel* Ich bin ja schon soooooo neugierig!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mine arrived this morning andit is fabulous. I am going to spend the rest of the day stamping. Yahooo!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt fies!!!! Ich bin so gespannt auf die Stempel und mein Kit ist auch heute noch nicht dabei. Hoffe es ist nicht verloren gegangen *schnief* Wäre schade um die tollen Stempel! Ich hoffe mal weiter! Haltet mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...