Freitag, 18. Februar 2011

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Janne Eik

JanneEik

"My name is Janne and I am 33 years old. I`m from Norway, and live in a small place by the famous Hardanger fjord.
I live with my sweetheart and we have 3 wonderful girls.
I`m a teacher and I work full time. I teach 8.grade and like my work very much.
I have always had a lot to do, especially different hobbies. Well, I started with cardmaking in 2006, and started blogging in 2008.
Then I realised that there is a whole world out there with talented ladies and a lot of different products. I was hooked. When I make cards I relax and my mind is somewhere else.
All sorts of things that`s on my mind blows away.
I love the vintage-look, and it`s fun to use a lot of products on my cards. When I colour the image I use distress ink (refillers), and I always use flowers as embellishment."

"Mein Name ist Janne und ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Norwegen und lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe des berühmten Hardanger Fjord. Ich habe einen Mann und 3 wundervolle Kinder. Ich arbeite Vollzeit als Lehrerin.
Ich hatte schon immer kreative Hobbies. Mit dem Kartenbasteln fing ich 2006 an, 2008 hatte ich meinen eigenen Blog. Dadurch wurde ich auf all die anderen talentierten Bastler aufmerksam und die vielen verschiedenen Produkte. Wenn ich Karten bastle bin ich wie in einer anderen Welt, alles Sorgen sind vergessen und ich kann wunderbar entspannen.
Ich liebe den Vintage Stil und es macht Spaß viele verschiedenen Produkte auf meinen Karten zu verwenden. Zum Colorieren verwende ich Distress Inks und Blumen dürfen nie auf meinen Karten fehlen.

Thank you Janne! I look forward to more of your wonderful creations.
Danke Janne! Ich freue mich auf viele weitere deiner wunderschönen Basteleien.

Kommentare:

  1. coucou, vos cartes sont magnifiques, bises

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous work Janne! Can't wait to see what else you make with the WoJ-stamps♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...