Sonntag, 27. März 2011

An amazing backup - Whiff of Joy digi stamp preview plus a free sentiment

digiStampsI am back with the promised preview of one of Whiff of Joy's exclusive digi stamps, available on April 1st. Alison Acton illustrated a set of fun "Henry the Mouse" superhero stamps, after the huge success of Spider Henry.

Hier bin ich wieder und zwar mit einer Vorschau auf Whiff of Joy's exklusive Digi Stempel, die ab 1. April erhältlich sein werden. Alison Acton hat ein Set von verschmitzten "Henry die Maus" Superhelden gezeichnet, nachdem Spider Henry so beliebt war.

WonderfulBackup1

I used "The Amazing Betty" for a girlfriend card. I printed the digi on watercolor paper ( I am in the lucky situation to own a laser printer, so the borders don't smear) and coloured her with Twinkling H2Os.

Ich habe "Die Aussergewöhnliche Betty" für eine Freundinnen Karte verwendet. Damit bedanke ich mich bei einer lieben Freundin, weil sie mir immer den Rücken stärkt :) Ausgedruckt habe ich das Motiv auf Aquarellpapier (Ich bin in der glücklichen Lage einen Laserdrucker zu besitzen, damit verschmieren die Ränder nicht, wenn man mit Wasser drüber geht). Die Coloration ist mit Twinkling H2Os gemacht.WonderfulBackup3 I also used one of Whiff of Joy's new border dies and added liquid earls into the Os, to get more dimension (love that stuff!)

Ich habe eine weitere von Whiff of Joy's neuen Randstanzteilen verwendet und Liquid Pearls (flüssige Perlen) in die Os gefüllt (was für tolles Zeug :)

XOXO

WonderfulBackup2 digitalFreebies


Like the sentiment I created? You can have it as free digi, just click on the images below to download it. I also created a German version :)

Gefällt euch der Text, den ich selbst gestalten habe? Ihr könnt ihn haben. Klick einfach auf das folgende Bild und ladet ihn gratis herunter. Es gibt auch eine deutsche Version :)

amazingBackup_byKatharinaFrei


RückenFreihalten_byKatharinaFrei DT Jane created this amazing "Comic" card featuring all 4 Whiff of Joy Superheros. What a great piece of art!! Jane hat diese fantastische "Comic" Karte gebastelt, auf der sie alle 4 Whiff of Joy Superhelden zeigt. Was für ein tolles Kunstwerk!!Jane_SuperherosKarteSandy used a fresh colour combo for her Superhenry card. It looks wonderful. Sandy hat eine sehr frische Farbkombination für ihre SuperHenry Karte verwendet. Schaut es nicht toll aus?Sandy_superheroKarteStop back again tomorrow for more previews :) Schaut doch morgen wieder rein für noch mehr Vorschauen :)


materials


Stamps: Whiff of Joy "The Amazing Betty" digi stamp (available on April 1st)

bwDigi11_TheAmazingBetty 

Paper:white and kraft cardstock

 WoJ_sand_ButtonTwine

button twine Whiff of Joy "desert sand" button ribbon from Stampin' Up Ranger liquid pearls


twinklingLogo_small


sewing machine button twine Whiff of Joy "desert sand" corner rounder punch Stamp coloured with Twinkling H2O (get them at Whiff of Joy)

Kommentare:

  1. Great digi's!
    Thanks for the free sentiment. You rock!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Freebies.
    Und der Superheld Henry ist ja spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
  3. Awww the new digi's are fab! Thanks for the sentiment too
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Digis, die ich bisher gesehen hab, finde ich total super. Aber sag mal, besteht vielleicht die Chance, diese Motive auch irgendwann mal als echtes Gummi zu kriegen? Ich bin leider überhaupt kein "Digi-Girl", sondern eher total altmodisch auf Gummi getrimmt, was Stempel angeht. Ja, ich weiß, immer diese Extrawürste *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. super, dass ihr nun auch DigiStamps macht.. ♥
    Die Motive sind erste Klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. i can't wait to get this set it looks so fun to create with.

    AntwortenLöschen
  7. These are amazing. Just perfect for all our little heroes (both male and female).
    And how fabulous are your cards. Love.

    Hugs,Mette

    AntwortenLöschen
  8. All of the cards are wonderful. These little super heros are so cute! Thanks so much for the sentiment.

    AntwortenLöschen
  9. wow brilliant...I love digis and they are fabulous too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. hiya sweetie
    what a cute new image hunni
    i just love the card
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  11. love this little guy and can't wait to see the new digis

    AntwortenLöschen
  12. He's so cute, wonderful cards! Thanks so much for the sentiment!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...