Freitag, 18. März 2011

Secret Summer kit winner & show impressions

Better late than never....LOL Today I would like to show you some impressions of the "Kreativmesse Ost" in Vienna last weekend. We had a blast exhibiting and meeting so many crafters. I am already looking forward to the next show in Vienna, somewhere in October :)
Special thanks go out to Margit for sending me a lot of photos from the show! Simply click on the pictures below to see all the photos.

Besser spät als nie ist heute meine Devise...haha Endlich zeige ich euch ein paar Impressionen von der Kreativmesse Ost in Wien, an der wir letztes Wochenende teilgenommen haben. Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon sehr auf die nächste Messe im Oktober :)
Vielen Dank an die liebe Margit, dafür dass sie mir so viele zusätzliche Fotos geschickt hat.

summerGraphik

I still owe you the winner of Whiff of Joy's Secret Summer stamp kit from my blog candy last week. Sorry for being late with the announcement. Pre-orders are still open, if you haven't been lucky today :)

Congratulations to #17 Claudia7. Please send me your adress and I will ship the kit your way as soon as pre-orders are over.

Ich schulde euch auch noch den Gewinner von Whiff of Joy's geheimen Sommer Stempelkit von meinem Blog Candy letzte Woche. Es tut mir leid, dass ich so spät dran bin. Wenn ihr heute kein Glück hattet - die Vorbestellung ist immer noch möglich :)

Herzlichen Glückwunsch an #17 Claudia7. Bitte schick mir deine Adresse, dann sende ich dir das kit zu, sobald es erhältlich ist.

Kommentare:

  1. Oh I love your display Katharina!! So shabby and pretty!! Wish I could go to the show!!!
    And that image on the front of the kit is adorable!!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina,

    I just read that I'm the winner of the secret summer kit. Wow, I'm so happy with it. I love your stamps.
    Thank you very much!!!

    greetings, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog und ich bin froh, dass dir die Fotos gefallen =) Es war super bei der Messe und Nina und ich hatten viel Spaß! Ich freue mich sehr, dass Ihr in Wien wart!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina!

    Meine Karte vom Punkgirl ist jetzt fertig, wenn du möchtest kannst du sie auf meinen Blog sehen. Danke nochmals für die tollen Tipps hoffe wir sehen uns im Herbst wieder.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...