Mittwoch, 9. März 2011

Stamping and more video – Selfmade glass coasters

Every wednesday

I have another video for you today showing how I created a set of glass coasters. They are a lovely little present and very easy to make.
I have a new video up every wednesday. If you like them, you can
subscribe to my YouTube channel and you will then be notified as soon as I upload a new video.

-----------------------------------------------------------------

Heute habe ich ein neues Video für euch, in dem ich zeige, wie ich ein Set Untersetzer gestalte. Sie sind ein tolles kleines Mitbringsel und ganz einfach zu machen.

Ich veröffentliche jeden Mittwoch ein neues Video. Wenn sie euch gefallen, dann könnt ihr gerne meinen YouTube Kanal abonnieren. Ihr werdet dadurch immer benachrichtigt, wenn ich ein neues Video bereitstelle.

bild3 bild1 bild2

Have fun watching!
Viel Spass beim Ansehen!





materials

Stamps: Whiff of Joy (Cheers to you / Ich trink auf dich) sentiment collection

Paper:white and chocolate chip cardstock (Stampin'Up), design paper (Whiff of Joy)
Ink: Memento tuxedo black, Color Box (Dune)

white gel pen (Ranger)
white crackle paint (Ranger)
page from an old dictionary
Spellbinders round scalloped Nestabilities petite
Spellbinders laced circle Nestabilities
1/8'' circle punch
laminating pouches
laminating machine

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super klasse, das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren!
    Danke für das tolle Video :o)

    AntwortenLöschen
  2. coucou, merci pour cette vidéo. Les sous verres sont très jolis, bises

    AntwortenLöschen
  3. coucou, merci pour cette vidéo. Les sous verres sont très jolis, bises

    AntwortenLöschen
  4. They are all Lovely!!! What a great gift to make!!! This I must try sometime!!!
    Great Idea!!!
    Have a Wonderful day!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    vielen Dank für das schöne Video.Deine süßen Untersetzer werde ich auf alle Fälle mal auf meine ToDo Liste schreiben.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katharina!
    Ist wieder spitzenklasse, die Idee und dein Video!
    Ich hab ein Foto vom Samstag auf der Kreativmesse Ost für dich!
    Schau mal da:
    http://doris-kartenundmehr.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...