Freitag, 11. März 2011

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Katharina Rutenberg (Marushy)

Marushy

"My name is Katharina (aka Marushy) and I will turn 32 in March. I am happily married and have 2 children (3 and 5). I am living in Kaltenkirchen in Germany.

I grew up in two worlds. I am hearing impaired because of an inflammation which occured when I was 3 years old. My husband an both of my children also share this impairment.

I am a stamp addict since June 2006. I love everything cute. I am creating cards, papercraft projects and love to try something new.

I would love to get to know othe hearing impaired crafters. Please feel free to contact me :)"

"Ich heiße Katharina (alias Marushy) und werde im März 32 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder (3 und 5 Jahre). Ich komme aus Kaltenkirchen, zwischen Hamburg und Kiel.

Ich lebe in zwei Welten. Seit meinem 3.Lebensjahr bin ich durch eine Entzündung auf beiden Ohren schwerhörig. Auch mein Mann (seit seiner Geburt) und meine Kinder teilen dieses Schicksal. In der einen Welt, die normal Hörende, muss ich mich mit den täglichen Problemen, die sich für Hörgeschädigte ergeben, herumschlagen. In der anderen Welt, die der Gebärdensprache, bin ich mit Gehörlosen und Schwerhörigen aufgewachsen.

Seit Juni 2006 bin ich zum Stempeln gekommen und nun bin ich süchtig. Ich liebe alles was niedlich ist und bastle Karten, kleine Geschenk usw. Ich probiere auch gerne Neues aus.

Ich bin immer auf der Suche nach gehörlosen oder schwerhörigen Stemplerinnen aus aller Welt, um gemeinsame Interessen zu pflegen. Leider ist es so schwer solche zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr in der selben Welt wie ich aufgewachsen seid!"

Thanks a lot Katharina. Your work and passion for crafts are wonderful.
Vielen Dank Katharina. Deine Arbeiten und deine Leidenschaft für das Basteln sind wunderbar.

Kommentare:

  1. wow, what lovely creations ! very pretty, coloring is stunning,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du designen kannst Kathi(Marushy), so komme ich immer in den Genuss deine wundervollen Werke zu sehen.
    Ich knuddel dich mal feste und wünsche dir eine tolle Zeit.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marushy, ich wünsche dir eine tolle Gast-Designer Zeit bei WOJ! Freu mich für dich!
    Knuddel, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Die tolle Geburtstagskarte ist nun meine und ich kann nur sagen, nicht nur auf den Fotos sehen ihre colorationen megastark aus, sondern auch in Natura.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Great stuff! Katharina, you are so talented! Thanks for the inspiration. I NEED some of those gnomes. Just waiting on my spring kit and my coupon, because I'm going on a spending spree!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...