Samstag, 5. März 2011

Wow, what a week & a little candy for you :)

Whiff of Joy's March release is very exciting! Thank you everybody for the uplifting comments and the great creations with the new stamps, which are already showing on the internet.
The Whiff of Joy Design Team has done a marvelous job with our two new stamp collections. I showed a few of their creations here on my blog. If you want to see more, just visit the Whiff of Joy Inspiration-gallery, a pool of delighting and free inspiration for
all your Whiff of Joy stamps.

----------------------------------------------------------------------------

Whiff of Joy's neue Produkte von März sind ein toller Erfolg! Danke an euch alle für die lieben Kommentare und Emails. Die ersten Karten mit den neuen Stempeln erscheinen schon hie und da im Internet.
Das Whiff of Joy Design Team hat sich richtig ins Zeug gelegt und fantastische Werke gezeigt. Ich habe ja ein paar hier bei mir vorgestellt, wenn ihr mehr sehen wollt, dann besucht doch unsere Inspirations-Galerie, ein sensationeller (und kostenloser :) Fundus für all eure Whiff of Joy Stempel.

summerGraphik

news The long awaited pre-order for Whiff of Joy's Secret Summer stamp kit is now open!!
Have a look at the preview above. The kit has a great theme and is filled with stunning, brand new images, illustrated by Elisabeth Bell. Click HERE to secure your exclusive personal kit.

Die lang erwartet Vorbestellungzeit für das geheime Sommerstempelkit von Whiff of Joy hat begonnen!! Oben könnt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Inhalt sehen. Das Kit hat ein tolles Thema und ist gefüllt mit traumhaften, brandneuen Motiven von Elisabeth Bell. Klickt HIER um euch euer persönliches Kit rechtzeitig zu sichern.

DontForget Yearly Whiff of Joy Stamp Kit SubscriptionThere is still time to start the yearly subscription of our quarterly secret stamp kits (open until the end of March). If you subscribe now, you will also get the Spring stamp kit "Lovebug" for the special subscritpion price.

Subscription Advantages:

  • Never miss one of our fantastic kits again
  • Save 11% on each kit
  • Get a 20% voucher code for your next order at Whiff of Joy with each kit

---------------------------------------------------------------------------

Es ist noch Zeit das Jahresabonnement für unsere vierteljährlichen, geheimen Stempelkits zu starten (bis Ende März). Wenn ihr jetzt das Abo abschließt, bekommt ihr auch noch das Frühlingskit "Lovebug" zum Vorteilspreis des Abonnements.

Vorteile des Abonnements:

  • Verpassen Sie nie wieder eines unserer fantastischen Kits
  • Sparen Sie 11% bei jedem Kit
  • Sie erhalten einen Gutschein code für 20% Ermäßigung auf Ihre nächste Whiff of Joy Bestellung

chancetowin.jpg

Last, but not least :) I am offering 1 secret SUMMER stamp kit for one lucky crafter as blogcandy.
All you have to do to be in the chance of winning is to spread the word about the pre-order on your blog and add your name and link to your post to the Mr.Linky Widget below.
I will draw a winner on tuesday, March 15th.
Good luck!

------------------------------------------------------------------------------------

Zu guter letzt möchte ich 1 geheimes Stempelkit verlosen. Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist, auf eurem Blog von dem neuen Kit zu erzählen und dann euren Namen und link zu dem Beitrag auf eurem Blog in dem Mr. Linky einzutragen. Den Gewinner werde ich am 15.März bekannt geben.
Viel Glück!


Kommentare:

  1. Thanks so much for the chance to win! x

    AntwortenLöschen
  2. ....ich mag Überraschungen und würde sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen...habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

    GLG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina, auch wenn ich nie bei Woj (bisher) Glück hatte versuche ich doch immer wieder mein Glück *gg - herzlichen dank auch diesmal für die Chance etwas bei dir von WoJ (besonders von E.Bell) zu gewinnen ... LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katherina,
    dass die März-Stempel gut laufen, ist doch ganz klar, sie sind ja auch wunderschön !!! Ich habe auch bestellt und lt. eurer Nachricht sind sie schon unterwegs *hibbel*.

    Ich möchte auch gern mein Glück probieren und an der Verlosung des geheimen Stempelkits teilnehmen.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharina, I have posted your giveaway on my sidebar. Thanks so much for the chance to win. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da mach ich doch gleich mal mit, hab noch gar keinen Whiff of Joy Stempel. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katharina,

    What a great "little" candy! Thanks for the chance to win a secret summer stamp kit. The stamps from WOJ are always great.

    greetings, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wer möchte da nicht gerne gewinnen ;-)
    Ich versuche auch gerne mein Glück
    Danke für das tolle Candy
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Thanks for the chance to win a set... lovely!!!

    Ardilla
    papersardilla.multiply.com

    AntwortenLöschen
  10. wow they look amazing...thanks for the chance to win Katharina
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Katharina
    da mache ich doch gern mit und versuche mal mein Glück!

    ♥- lichen Dank für die Möglichkeit, das geheime Stempelkit zu gewinnen. Werde das Candy in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. na, die Cahance lasse ich mir doch nicht entgehen und springe natürlich auch ins Lostöpfchen

    vielen Dank für die Verlosung

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. coucou, merci pour ce petit jeu, j'ai mis l'info sur mon blog http://cartevirginie13.canalblog.com/archives/2011/03/06/20556017.html
    bises

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katharina,

    habe gerade eben gepostet! Gespannt warten wir schon auf die ersten "Abdrücke" deiner neuen Stempel.
    In unserer sidebar bist du schon lange verlinkt, damit uns auch kein kreativer Blitz von WoJ entgeht.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wundervoll. Da werde ich doch mein Glück versuchen und in das Lostöpfchen reinhüpfen.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche auch mein Glück da ich noch nicht alt so viele Stempel bezitze .Danke das wir welche Gewinnen können.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich eine ganz liebe Gewinnchance - Danke - hab dich verlinkt!

    viele Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Hi Katharina, what a nice surprise!!
    Thank you for the chance to win!
    I have posted about the pre-order at my sidebar. Keeping my fingers crossed :)
    Hugs Yolanda

    AntwortenLöschen
  19. hiya sweetie
    this looks so perfect hunni
    thank you so much for a great chance to win this amazing set
    i've linked it om ny siderbar with a link back to you and make some advertising to
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  20. Hi Katahrina

    I am posting abput your blog candy on my side bar!
    Thanks so much for the chance to win your wonderful stamps!
    Hugs
    Marcia

    AntwortenLöschen
  21. Hi Katahrina

    I just posted about the stamp kit and blog candy on my blog!
    Hugs
    Marcia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katharina,
    oh klasse ein neues Candy.Da werde ich doch mal wieder mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.*grins*
    Vielen lieben Dank für die Chance, das Stempelkit zu gewinnen.Habe auf meinem Blog darüber berichtet und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    hab das Candy auf mein Sidebar verlinkt. zum ersten Blick auf kleines Bild sieht wirklich toll aus. Da dachte ich an meiner Tochter. ;o)

    Danke für dsie Chance.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh wie Toll!

    Da möchte ich mein Glück doch gerne Versuchen :-) !

    Vielen Lieben Dank für die Chance die gehmeimen Stempel zu Gewinnen.
    Ich bin mir sicher das sie wieder Wunderschön sind.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch sehr gern mein Glück versuchIch liebe doch solch Überraschungen und bin immer wieder gern hier um mir Anregungen zu holen.

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  26. Hi Katharina, just wanted to say I LOVED THE SPRING KIT. And if I don't win your candy on here I will probably buy the summer kit, even though I shouldn't, shhhh don't tell the other half, lol!!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  27. nun probier ich mal mein Glück...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Thank you so much for this giveaway stampkit! Surprises are always lovely as can be ;-)
    Hugs,Esther

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katharina,

    danke nochmals für den tollen Workshop auf der Kreativmesse Ost - es hat viel Spaß gemacht. Die neuen Farben habe ich dann danach sofort zu Hause ausprobiert. Bin total auf den Geschmack gekommen und würde mich natürlich riesig freuen, das Candy zu gewinnen. Hab Dich in meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...