Mittwoch, 16. März 2011

You are unique – Video – Guest Designer Call

Every wednesday

Every wednesday I publish a video from my "Stamping and More" series showing you different crafting techniques or simply how I create my cards and papercraft projects. Today I am using lots of differenet Whiff of Joy products to create a quick and easy birthday card. Using the same supplies, I created 3 different versions of the card below, for you to see how different the same products can look like :)

The video is up on the Whiff of Joy Tutorialblog – you can watch it HERE…

Jeden Mittwoch veröffentliche ich ein Video meiner "Stempeln und Mehr" Reihe, in dem ich euch verschiedene Basteltechniken, oder einfach nur wie ich meine Karten bastle, zeige. Heute verwende ich verschiedenste Whiff of Joy Produkte, um eine schnelle Geburtstagskarte zu gestalten. Mit den selben Materialien habe ich 3 verschiedene Karten gebastelt, um euch zu zeigen, wie unterschiedlich man sie einsetzen kann.

Das Video könnt ihr euch auf dem Whiff of Joy Tutorialblog ansehen…

RolledFlowers4

GDCall

Every 2 month on the 16th, I am holding a Guest Designer Call ( in the name of Whiff of Joy). The call will be open for 1 week. I will then choose 1-4 Guest Designers who will have the chance to work with Whiff of Joy’s newest stamps and products for the next 2 months.
Please see below which responsibilities and privileges will await you as Guest Designer for
Whiff of Joy.

Alle 2 Monate, immer am 16., halte ich einen Gast Designer Aufruf ab (im Namen von Whiff of Joy). Dieser Aufruf bleibt für 1 Woche offen. Danach werde ich 1-4 Gast Designer aussuchen, die in den darauf folgenden 2 Monaten die Chance haben mit den neuesten Stempeln und Produkten von Whiff of Joy zu arbeiten.
Klickt bitte auf das folgende Bild um eine deutsche Version davon zu erhalten. Dort erfahrt ihr welche Verpflichtungen bzw. Vergünstigungen euch als Gast Designer von Whiff of Joy erwarten.

WoJ_GDInfo_eng.jpg

Important information:

  • Everybody can enter from anywhere in the world!!
  • The Guest Designer Call ends onwednesday, march 23rd, 8 pm GMT+1 (there is a clock in my left sidebar, showing my time)

What do you have to do to enter the Whiff of Joy Guest Designer Call?

  • Create a card or papercraft project using the rolled flowers, which I showed in my latest video. Remember: there has to be at least one Whiff of Joy stamp on your creation.
  • add your name and link to your blog post (which shows your Whiff of Joy creation) to the Mr.LinkyWidget at the end of this post.

Good luck!!

------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Information:

  • Jeder, egal aus welchem Land der Welt kann teilnehmen.
  • Der Gast Designer Call endet am Mittwoch, dem 23. März, um 20:00.

Was müßt ihr tun um am Whiff of Joy Gast Designer Call teilnehmen zu können?

  • Bastelt eine Karte oder ein Bastelprojekt und verwendet darauf die gerollten Blumen, die ich in meinem Video zeige. Bitte beachtet, dass mindesten 1 Stempel von Whiff of Joy
  • auf eurem Werk zu sehen sein muss.
  • Tragt euren Namen und den link zu dem Blogbeitrag in dem Mr.LinkyWidget am Ende dieses Beitrags ein.

Viel Erfolg!


Kommentare:

  1. Nice card! it is so laconic! Great idea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, habe meine Karte hinterlassen beim Mr. Linky fuer den GD call. Ich habe auf meinen Blog schon mehrere Karten mit WoJ Stempel. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  3. das mit den Blümchen ist klasse... meine sind zwar nicht so schön geworden, aber Übung macht den Meister...

    so, dann versuch ich auch mal mein Glück und hoffe das euch meine Karte gefällt, auch wenn sie aussen etwas einfacher gestaltet ist.

    Schönen Tag
    Simi

    P.s. will mich immer als Follower eintragen, aber irgendwie geht das bei mir die letzten Tage schon nicht, grrrr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    ich möchte es auch wieder ein mal versuchen und habe meinen Beitrag gerade verlinkt.

    Herzliche Grüße aus Deutschland
    Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...