Samstag, 16. April 2011

Greetings from the Netherlands

Hi everybody, We are still in The Netherlands at the Art Specially Event in Zeist, which takes place on Saturday and Sunday. Here are a few pictures of our booth. It is a beautiful show (I did a lot of shopping myself...haha). We did a lot of demos at our booth and will be there tomorrow for another exciting show day. See you there!


Woj_Zeist2011 Hallo miteinander, Wir sind immer noch in den Niederlande als Aussteller auf dem ArtSpecially Event in Zeist. Heute und morgen läuft diese tolle Stempelmesse (Ich habe selbst schon kräftig eingekauft...haha). Wir haben viele Demonstrationen an unserem Stand gemacht und werden auch morgen wieder vor Ort sein. (Das erinnert mich daran, dass ich die liebe Sonja (Flati) noch vor die Kameralinse schleifen muss :) Bis später! Woj1_Zeist2011 Woj2_Zeist2011My husband and I at a Heindesign workshop late in the evening. Oh boy, do we look tired :) Mein Mann und ich an einem Heindesign Workshop spät am Abend. Oje... sehen wir müde aus :) blogSignature

Kommentare:

  1. hiya sweetie
    to bad i had to miss it
    maybe next year
    i looks all so pretty
    i hope it go like you want it to be
    and have so much fun
    how is your netherlands language?
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Looks so beautiful!! I wish you a wonderful day in the Netherlands on your birthday! HAPPY BIRTHDAY Katharina ♥
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Oh..du hast Geburtstag?! Happy Birthday liebe katharina! Wünsch Euch eine erfolgreiche Messe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh...liebe Katharina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Schade, das die Messe so weit weg von mir ist. Hätte Dich gerne einmal persönlich kennen gelernt. Naja, wer weiß....irgendwann.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch ich habe dich und flati gesehen *lach*
    schön fleissig ward ihr und habt ganz tolle Colorationen mit den Twinklings gezeigt.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Was it your birthday yesterday!? Oh so sorry I didn't know that! I still hope you had a wonderful birthday Katharina. It was wonderful meeting the three of you!

    xxx
    Mariska

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katharina,

    Thank you for your lesson with the twinklings!
    And O how i loved meeting you in person.Wonderful team :)

    Untill next time
    Sonja xox

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Stand! Schade konnte ich nicht dabei sein in Holland. Doch Stuttgart steht ja auch schon vor der Türe... *megafreu*!
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  9. Und... fast... vergessen... herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Katharina!
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katharina, How great to see that the photo is here on your blog! I loved meeting you and learn a lot about the H2O Sparklings... and it was fun to do the Judi Kins workshop with you and your husband!
    And a belated happy Birthday from me and my Daughter!
    With love Marion

    AntwortenLöschen
  11. UIH =)
    Ein schönes Bild von euch *gg*
    Und ich bin auch im Hintergrund *oweia*
    Ich fand es ganz toll euch in Zeist alle kennen zu lernen!!
    ihr seit eine super nette Truppe!!!
    Und so geduldig, das ich vielleicht auch bald ein mit Twinkling coloriertes Teil zeigen kann *gg*
    Es war toll mit euch, DANKE =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Fotos, darf ich sie mir mopsen? Ach ich nehme sie mir einfach, bleiben ja in der Familie....
    Es war ein supermegaschönes Wochenende mit euch und ich freue mich jetzt noch mehr aufs Mekka.

    Gaaaaanz liebe Grüße auch von meinen beiden Männern
    Sonja xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...