Donnerstag, 14. April 2011

Meet us in the Netherlands!! Whiff of Joy at the ArtSpecially Event

Meet us at the  Art Specially Event in Zeist 16th - 17th April (Netherlands), KNVB Sportzaal

One of the biggest stamping show in Europe!!


Opening hours: 
Saturday: 10 am - 6 pm
Sunday: 10 am - 5 pm

There will be a lot of workshops and demonstrations.

Entwurf-ARTSpecially-Event-2011

Trefft uns auf der ArtSpecially Messe in Zeist (Niederlande) 16.-17. April 2011, KNVB Sportsaal
Eine der größten Stempel Messen Europas!!
Öffnungszeiten:
Samstag: 10-18:00
Sonntag: 10-17:00

Es gibt viele, tolle Workshops und Demonstrationen rund ums Stempeln.
blogSignature

Kommentare:

  1. What fun. I am Sunday.
    Till Sunday.

    Hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Super dass Whiff of Joy auch da ist. Ich werde euch dann am Samstag besuchen :-)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. whoowhoo!! Can't wait to be there, really excited. Till Saturday! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...