Samstag, 23. April 2011

Vintage gift tag

A friend turned 40 last week. I put a little gift together and decorated a tag. It was for a man, that's why there is no pink in it...haha

Ein Freund wurde letzte Woche 40. Ich habe ein kleines Geschenk zusammengestellt und einen Tag (Anhänger) dekoriert. Da es für einen Mann war habe ich kein rosa verwendet..hahaWoJ_BottleTag_Christian The base of the tag is Tim Holtz's grungeboard (love this stuff). I cut the tag mayelf, inked it with distress ink and stamped the background. I used crackle paint on the boarders.

Die Basis des Tags, das ich selbst zugeschnitten habe, ist Grungeboard von Tim Holtz (ich liebe das Zeug :). Mit distress inks habe ich den Tag eingefärbt und dann den Hintergrund gestempelt. Rund um die Ränder habe ich crackle paint benutzt.WoJ_BottleTag_Christian2WoJ_BottleTag_Christian1 WoJ_BottleTag_Christian3 Enjoy the weekend!
Habt ein schönes Wochenende!materials


Stamps: Whiff of Joy (Ich trink auf dich Text Kollektion) also available in English, SU background stamp "en francais"
Ich-trink-auf-dich 

Paper:Ranger grungeboard, design paper Cosmo cricket
Ink: Archival jet black and chocolate, Distress ink vintage photo

Accessories: ribbon, buttons, vintage photo crackle paint (Ranger), number chipboard, library clip and eyelet from SU, "vintage linen" button twine from Whiff of Joy
WoJ_vintageLinen_ButtonTwine D1317_GoodLuck

tools: Whiff of Joy border die "Good luck", sewing machine

blogSignature

Kommentare:

  1. Rosa ist doch sowieso nicht so deine farbe ...oder?
    Das Tag ist traumhaft geworden
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty, love the vintage look! Happy Easter weekend,

    Gr. Corine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz wundervolles Werk, bin hin und weg.
    Was ist denn das für ein schöner Schrift-Hintergrund? Der hats mir ja auch total angetan :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...