Dienstag, 5. April 2011

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Emmy Brännström

emmy


"Hi, I am Emmy, a funloving, happy and a bit crazy girl from Sweden. I newly moved into an old house on the countryside with my bofriend Daniel and our rottweiler Argos.

A lot of our time togheter right now goes to renovations and now we're also preparing for our first baby to arrive in the end of may. So we have an exciting time ahead of us!

I've always been crafting in some way, from early on I learned to sew on my mothers machine, and a few years ago I started my creative job as an architect.

Shapes, colour and creativity is a big part of my everyday life. I've been exploring the wounderful world of scrapbooking for 3 years now, and stamping is one of my big passions. I can't wait to be a part of the great team of Whiff of joy artists! I love the stamps and I've always been so impressed and inspired by the design team, its a great honour for me to be a part of it!" "Hallo, ich bin Emmy, eine lebenslustige, fröhliche und manchmal etwas verrückte Schwedin. Vor Kurzem bin ich mit meinem Lebensgefährten und unserem Rottweiler Argos in ein Haus am Land gezogen. Den Großteil unserer Zeit verbringen wir zur Zeit mit Renovierungsarbeiten. Wir müssen uns aber auch auf die Ankunft unseres ersten Kindes vorbereiten, dass Ende Mai zur Welt kommt. Es liegt eine aufregende Zeit vor uns!

Ich habe schon immer viel Gebastelt. Schon früh lernte ich mit der Maschine meiner Mutter zu nähen und vor ein paar Jahren habe ich meinen kreativen Job als Architektin gestartet. Deswegen sind Formen, Farben und Kreativität ein ständiger Teil meines Lebens.

Seit 3 Jahren erforsche ich die wundervolle Welt des Scrapbookings und das Stempeln ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich kann es kaum erwarten Teil des großartigen Teams der Whiff of Joy "Künstler" zu sein. Ich wurde immer schon durch dessen tolle Arbeiten inspiriert und bin sehr glücklich dabei sein zu dürfen."

Thank you Emmy. I am happy to have you on the team and wish you the best of luck for your exciting future!

Vielen Dank Emmy. Ich freue mich sehr dich im Team zu haben und wünsche dir sehr viel Glück für deine aufregende Zukunft.

1 Kommentar:

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...